Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    Spiele auf Windows Vista

    Hallo zusammen,

    Ich kaufe mir am Montag einen PC von Saturn (für 799 ?) ,
    dieser hat Windows Vista jetzt sind mir einige Fragen
    aufgekommen bezüglich der Spiele , ich habe etliche
    Verkäufer gefragt und einige meinten es funktionierten
    alle neueren Spiele und es würden auch die meisten älteren
    Spiele unterstützt , und ein Verkäufer hat mir sogar vom
    Kauf des PCs abgeraten weil ich eher warten sollte weil
    die meiseten Games nicht laufen.Ihr könnt wahrscheilnlich
    verstehen das ich jetzt verunsichert bin .

    Funktionieren bei euch ältere Spiele ?
    Und funktionieren bei euch die neueren?
    Und wisst ihr ob Rome Total War ,
    Rome total war: babarian invasion
    und Medival: total war 2 funktionieren?
    Ich bin halt ein Total war Fan ^^.

  2. Anzeige

    Spiele auf Windows Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wintex Wintex ist offline
    Avatar von Wintex

    AW: Spiele auf Windows Vista

    Poste bitte auch die genauen Hardwaredaten.
    mind. Prozessor, Speicher, Grafikkarte.
    Da es unter Vista erhöhte Hardwareanforderungen gibt zum ruckelfreien Spielen.

    Was die Spiele selber betrifft ich hab nen Notebook mit ner 7600go und gerade erst mal ein Spiel (nicht für Vista) installiert und probeweise gespielt und das ging.

  4. #3
    Wintex Wintex ist offline
    Avatar von Wintex

    AW: Spiele auf Windows Vista

    Ha habe gesehen du hast schon in Computer gepostet und SchaefferR..
    war voll begeistert von deiner Hardware dann dürfte sich mein erster Hinweis erübrigt haben.

    Poste doch mal unter Computer/Spiele was es dort für Erfahrungen mit Vista gibt.

  5. #4
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Spiele auf Windows Vista

    Es gibt hier bereits einem Thread zum Thema Spiele unter Windows Vista. Bitte dort über kompatible und nichtkompatible Anwendungen/Spiele diskutieren.

    Kompatible Anwendungen / Spiele

    -close-

  6. #5
    Schaeferreiner Schaeferreiner ist offline

    AW: Spiele auf Windows Vista

    Hey...Hier ist SchaefferR:-) Da gings um den Vergleich Notebook oder PC....aber die Hardware des PC´s ist insgesamt für den Preis auch okay: Cor2duo 6750 und geforce 8800 - da kann man ziemlich alles spielen, was derzeit und in naher Zukunft auf dem Markt ist. Die Spielehersteller wären ja dumm, wenn sie nur den allerstärksten Prozessor unterstützen, denn dann bekämen sie zu wenig Käufer.
    Ich habe nur den Core2duo T5600 mit 2x1,6 GHz, Die nvidia geforce go 7600, 2048 MB Ram - und Anno 1701 läuft mit allen Höchsteinstellungen ruckelfrei. So wird es dieser PC allemal packen.

  7. #6
    Nemphis

    AW: Spiele auf Windows Vista

    Mein Problem bei den Spielen ist, dass manchmal die Tasten im Spiel blockieren und diese dann immer aktiv bleibt. Dies äusert sich mit einem Signalton der normalerweise nur bei drücken zuvieler Tasten auftaucht.

    Diese Problem habe ich bei allen meiner getesteten Spiele feststellen müssen.

    Kann mir da jdm helfen?

  8. #7
    papill00n papill00n ist offline

    AW: Spiele auf Windows Vista

    weil die spiele zu alt sind und vista zu neu. aber schau mal bei google da kannst du evt. patch's runterladen mit denen es vielleicht gehen könnte. ist aber schwer einen zu finden. bin auch für 3 games am suchen -.-

Ähnliche Themen


  1. Windows Vista durch Windows 7 ersetzen (komplette Formatierung) + C Partition erweitern: Hi Leute, ich kenne mich nicht sehr gut mir Computern aus aber ich würde gerne meinen PC mit Windows 7 formatieren. Zur Zeit habe Vista auf meinem...

  2. Windows Vista Problem!! > Booting 'Windows Vista': Hallo! Letztens als ich am Pc saß stürzte mein Pc aus heiterem Himmel ab... Ich versuchte ihn am nächsten Tag erneut zu starten, doch es kam...

  3. vista spiele auf windows 7?: Hi zusammen. durch eine glückliche wendung des schicksals bekomme ich wahrscheindlich bald einen neuen computer mit windows 7. jetzt wollte ich...

  4. Vista-Spiele unter Windows 2000 spielbar?: Hallo Leute Ich bin per zufall in dieses Forum reingeschlittert und ich hätte betreffend Windows Vista auch eine Frage die mich Interessieren...

  5. Spiele u Windows Vista: Hallo kann mir vielleicht mal jemand sagen was "APPCRASH" für ne Fehlermeldung ist? Die kommt bald bei jedem Spiel das ich starten will...d.h. wenn...