Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Schoki Schoki ist offline

    Spiele bleiben hängen

    Hallo,
    weiß zwar nicht ob der Beitrag in das Forum passt aber in anderen Foren habe ich bis jetzt keine brauchbaren Antowrten bekommen

    Alsos hab mir nen neues Laptop zugelegt von Asus:
    1,8 GHz X2
    2 GB Ram
    Geforce Go 7600
    Windows Vista 32bit Version

    Hab mir natürlich erst mal nen paar games zugelegt: STALKER, C&C 3; Hitman 3 und Far Cry.
    Bei STALKER und C&C 3 treten keine probs auf, beide spiele laufen sehr flüssig. Auch Hitman 3 und Far Cry laufen eigentlich sehr flüssig, jedoch bleiben nach einiger Zeit spieldauer beide Spiele; an den verschiedensten Stellen, immer wieder hängen. Heißt: Sound läuft weiter, aber Bild wirkt wie eingefroren. In den Task Manager komme ich dann auch nicht mehr. Einzige Möglichkeiten ist das Manuell ausschalten des Laptops via An/Aus Schalter.

    Ps.: Aktuelle Treiber sind installiert. Direkt x9c auch, sowie der neuste Grafiktreiber.

  2. Anzeige

    Spiele bleiben hängen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FsKv_Unioner89 FsKv_Unioner89 ist offline
    Avatar von FsKv_Unioner89

    AW: Spiele bleiben hängen

    hm...
    ist natürlich net so super!Hast du mal im BIOS geguckt ob da alles richtig eingestellt ist???

    gruss pes_zocker!

  4. #3
    Schoki Schoki ist offline

    AW: Spiele bleiben hängen

    Was sollte ich deiner Meinung nach im Bios checken?

Ähnliche Themen


  1. hilfe videos bleiben hängen: hallo also mein internet ist irgendwie auf ein mal langsamer gewurden bei videos angucken und wenn die auch zu ende geladen haben, bleiben die...

  2. Spiele hängen sich auf: hallo, ich habe folgendes problem: die spiele Midnight Club L.A: und GTA 4 hängen sich entweder beim laden schon auf oder nach ca. 2 min...

  3. Spiele hängen und Bildschirm wir blau!: ich hab folgendes Problem: jedes mal, wenn ich ein Spiel spielen will, dann passiert folgendes. Ich starte das Spiel, spiele ungefähr 5 Minuten...

  4. offiziell:Die Spiele bleiben in Leipzig: Auch wenn Nintendo selbst nicht zur diesjährigen GC zugegen war, so war auch dieses jahr die messe ein highlight für wii und ds besitzer und die, die...

  5. Alle spiele rucken und hängen sich auf an der ps3!!!!!!! was sagt ihr?????: :mad::mad: Hallo habe mir vor 2wochen eine ps3 mit 60gb gekauft und seit dem ich die ps3 auf fw 2.01 upgedate habe hängen sich alle spiele auf die...