Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Wii_fighter Wii_fighter ist offline

    Spiele deinstallieren!!

    Hi!!

    Ich will einen computer eig. neu aufsetzen weil ich battlefield 2, fear und anno 1701 nicht mehr löschen kann bzw. sie sind im software verzeichnis und bei der deinstallation tritt ein fehler auf. aber überall der gleiche fehler. ich hab rausgefunden das wenn das windows die datei zum deistallieren nicht mehr findet, kan ich es auch so vom sofware verz. löschen.
    so hab ich den spiele ordner gelöscht aber er findet anschewinend immer noch die datei. ich hoffe ihr könnt mir helfen das erspar ich mir das neu aufsetzen.

  2. Anzeige

    Spiele deinstallieren!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: Spiele deinstallieren!!

    Wenn du jetzt schon alle Daten der Spiele gelöcht hast, must du denk ich nur noch den Eintrag in der Registry löchen. Am Besten, du versuchst das mit Tune Up (falls du des hast und es auch läuft). Das Prog finget dann bestimmt der Eintrag.

  4. #3
    Wii_fighter Wii_fighter ist offline

    AW: Spiele deinstallieren!!

    ne hab ich nicht gibst da ein freeware prog.?

  5. #4
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: Spiele deinstallieren!!

    Hier gibt's Tune Up (is bestimmt ne Testversion): CHIP Online - Download - TuneUp Utilities 2007 v6.0.2200 Deutsch

  6. #5
    Wii_fighter Wii_fighter ist offline

    AW: Spiele deinstallieren!!

    ok ich probiers mal

Ähnliche Themen


  1. steam deinstallieren: moin, will schon seit urzeiten steam deinstallieren damit ich endlich Counter strike source (10 ma gespielt^^) verkaufen kann... steht aber...

  2. Wie Neogamma deinstallieren?: Hallo zusammen! Ich möchte von unserer WII das Neogamme runter schmeißen, und weiß nicht wie! Wir haben uns Skylander gekauft und können das Spiel...

  3. Outlook deinstallieren: Hallo, weiß jemand wie ich mein Outlook (Office 2000) aus meinem Vista deinstallieren kann? Alle anderen Programme aus meinem Office 2000 Paket...

  4. Ubuntu 'deinstallieren': Hi, Ich wollte nun, da ich es kaum benutze, Ubuntu Hardy Heron wieder von meinem PC entfernen. Kann ich einfach die Partition löschen, oder muss...

  5. Vista deinstallieren?: Hallo, habe ewigkeiten gesucht, kein forum gefunden in dem ich eine erklärung finde die ich begreife^^ neuer computer, vista direkt drauf. wie...