Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    mg345 mg345 ist offline

    spiele eigenschaften auf vista

    hallo,
    ich versuche ein spiel zu starten ich habs schon mit kompatibilität probiert, ich hab windows sevice pack 2, skalierung bei hohem DPI-Wert und ausführen als adminstrator versucht aber nichts geht.
    hab auch schon gegoogelt da steht das thief deadly shadows geht auf vista,was nun?

  2. Anzeige

    spiele eigenschaften auf vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dermitder360tanzt Dermitder360tanzt ist offline
    Avatar von Dermitder360tanzt

    AW: spiele eigenschaften auf vista

    vielleicht liest du es hier :O
    Du schreibst mir ne pn und kann dir net antworten dein postfach is voll

Ähnliche Themen


  1. Pc Spiele von XP auf Vista: Ja hallo zusammen. Ich habe mir vor kurzem einen neuen Computer zugetan, und nun wollte ich wissen, ob Spiele für das XP- System auch auf dem Vista...

  2. Vista 64 bit für Spiele?: Hallo, der sohn meiner schwester möchte neuen pc kaufen, da sein pc kaputtgegangen ist, er will auf jeden fall 4 gb ram haben, ich vermute er...

  3. Vista Business: Wo sind Vista-eigenen Spiele?: Nach einer Vista Business Installation mit einigen Klippen wollte ich mich ein wenig entspannen.... Pustekuchen! Der Spieleexplorer ist leer! Sind in...

  4. Vista/Spiele: Hi, ich habe kürzlich den neuen Aldi-PC mit Vista Service Pack1 (Grafikkarte 8600GT) gekauft. Davor liefen auf meinem anderen PC mit XP alle...

  5. VIsta und PC Spiele: Also ich habe da ein spiel und habe ein problem. ich kann das spiel nciht starten oder besser gesagt weil ich ein fehlermeldung bekomme das ich...