Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Jasafo Jasafo ist offline
    Hi
    hab en kleines problem!
    nutze WinVista Home Premium

    habe verschiedene spiele installiert und sie liefen bis ungefähr 6.8. einwandfrei
    jetzt ist es aber so, dass die spiele nicht mehr starten bzw. der bildschirm kurz schwarz wird (bei Trackmania UF sogar bis zum bitte warten screen)
    und dann wieder der Desktop angezeigt wird mit keinerlei fehlermeldung und
    die prozesse bleiben auch minimiert in der startleiste erhalten. lassen sich dann nur über den taskmanager beenden.

    Jetzt kommt aber das seltsame...

    lasse ich mein system abstürzen durch langes drücken des netzschalters und fahre mein nb wieder hoch funktionieren die games wieder bis zum nächsten

    Systemstart ohne vorherigen absturz.

    Weiß jemand woran es liegen könnte?

    EDIT: ach und Grakadefekt schließe ich aus sonst würde es ja nicht nach absturz laufen. ODER???

    Treiber update der Graka bzw. runter und wieder rauf
    hab ich schon gemacht hat nix geholfen.

    Vielen lieben herzlichen dank im voraus

    Ach und hab ne ATI HD 2600 XT in meim NB mit gemoddetem treiber
    habs auch schon ungemoddet versucht hat aber auch nix gebracht
    und ja habe CATuninstaller und/oder DriverCleaner vor treiberupdate drüberlaufen lassen.


    EDIT: kann geschlossen werden

    für die dies interessiert oder die das gleiche prob ham:
    Wenn ihr Acronis True Image habt einfach die autostarteinträge deaktivieren und dann funzts
    d.h Statusanzeige und Planund

    THX trotzdem war halt schneller

    Lag doch nicht an acronis sondern am wacom treiber

    sorry wollte editieren aber geht bei dem beitrag nich mehr keine ahnung wieso

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    topain95 topain95 ist offline
    Avatar von topain95

    AW: Spiele funktionieren nicht mehr!!!

    Hi ich hatte mal das gleiche problem bei einem spiel allerdings auf win7 dann habe ich es neu installiert und es war immer noch so also habe ich mich an den hersteller des spieles gewnd und er sagte mit einem erneuerungs patch könnte das problem evtl. beheben.
    Nach einigem hin und her habe ich es schließlich heruntergeladen und es hat wieder funktioniert. Also wenn es auch nach dem neu insterlieren nicht klappt wende dich einfach an den hersteller des spieles und schreibe zb. eine mail.

    Gruss Topain

  4. #3
    Ärisch Ärisch ist offline
    Avatar von Ärisch

    Böse Spiele funktionieren nicht mehr!!!

    Neu und schon ein Problem
    Ich habe mir vor kurzem ein PC-spiel geholt(Sega Rally).Darauf stand,dass es mit Windows Vista kompatibel ist.Die empfohlene Anforderung hatte mein PC dicke. Aber nach dem Installieren wollte das Spiel einfach nicht starten. da stand:Problembericht wird gesucht und nach 5 mi. war er da: problem nicht gefunden... !Kann mir bitte jem. helfen?
    Gruß Ärisch

  5. #4
    *~nYuu~* *~nYuu~* ist offline
    Avatar von *~nYuu~*

    AW: Spiele funktionieren nicht mehr!!!

    Weiß auch nich was du da tun kannst, hast du einen Bekannten, der Windows XP besitzt... Vista is etwas naja... Du weißt schon...

  6. #5
    Ärisch Ärisch ist offline
    Avatar von Ärisch

    AW: Spiele funktionieren nicht mehr!!!

    Zitat Wii-Fan Beitrag anzeigen
    Weiß auch nich was du da tun kannst, hast du einen Bekannten, der Windows XP besitzt... Vista is etwas naja... Du weißt schon...
    Ja ich weiß.WUNDERLICH.Kann mir bitte jem. helfen???

Ähnliche Themen


  1. xbox 360 gebrannte spiele funktionieren nicht mehr seid dem am interne: xbox 360 gebrannte spiele funktionieren nicht mehr seid dem die xbox am internet angeschlossen wurde ????? was soll ich machen kann mir einer helfen...

  2. Spiele unter Vista funktionieren nicht mehr: Grüßt Euch, erst einmal ein herzliches Grüß Gott! Ich bin neu hier im Forum und könnte direkt Hilfe gebrauchen und wäre für alle konstruktiven...

  3. Leute... HILFE! Spiele funktionieren nicht mehr richtig...: HILFE! Ich hab seit kurzem das Prob, dass KEINES (bisher zumindest) meiner Spiele mehr fehlerfrei läuft. Ich fliege STÄNDIG aus den Spielen raus,...

  4. seit win xp funktionieren pc spiele nicht mehr nicht mehr!!!: Hallo:) ich hoffe ich finde hier Hilfe. Ich hatte früher einen Computer mit Windows 89! Ich habe jetzt allerdings einen Pc mit Winsows xp!...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lollipop e1 funktioniert nicht mehr

Lolipop Schulversion funktioniert nicht mehr