Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    freeman8080 freeman8080 ist offline

    Spiele stürzen immer ab

    Hi ich habe Windows Vista Ultimate 32Bit OriginalVersion keine raubkopie! aber meine Spiele stürtzen immer nach 10-20 minuten ab und dann kann ich nach einer Lösung online suchen aber das bringt mich nicht weiter.Woran liegt das Hard und software stimmt perfekt ich habe die aktuellsten treiber drauf.
    MFG Michael


    P.S DIE SPIELE LAUFEN LAUT ALLER LISTEN DIE ICH GESEHEN HABE!

  2. Anzeige

    Spiele stürzen immer ab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    matte1996 matte1996 ist offline
    Avatar von matte1996

    AW: Spiele stürtzen immer ab hilfe!

    mach ein rolback deiner treiber vielleicht ist mit denen etwas nicht in ordnung

  4. #3
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Spiele stürtzen immer ab hilfe!

    Mal irgendeinen Speicher/RAM Test durchlaufen lassen um zu checken ob der i.O. ist.

Ähnliche Themen


  1. Spiele stürzen auf Notebook ab!: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Acer Aspire 5750G-32354G32Mnkk Notebook gekauft und habe das Problem,dass gewisse Spiele bei den die...

  2. Spiele stürzen ab: Hallo,ich hab ein Problem mit meinem Rechner und zwar stürzen seit einiger Zeit computerspiele immer wieder ab,obwohl sie monate,ja manchmal sogar...

  3. Spiele stürzen ab (Grund: Hitze?): Ich bin's mal wieder :whistle: ... Also mir fiel vor geraumer Zeit schon öfters mal auf, dass bspw. GTA4 ständig abstürzte. Ich erhielt dann immer...

  4. Pc spiele stürzen ab: Hi. Also mein problem is das bei mir alle neuen pc spiele abstürzen. games wie WoW oder cs funktionieren. Fear 2, herr der ringe conquest,...

  5. Mein spiele stürzen immer ab: hallo habe mir ein neue graka gekauft eine 7600gt mit 512mb ( MSI (Retail) NX7600GT TD512Z 512MB DVI/TV) die ist passiv gekühlt mit meiner alten...