Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    mr-tee mr-tee ist offline

    Spiele stürzen unter Vista andauernd ab.

    Hallo erstmal einen wunderschönen guten Tag .
    Ich habe da ein kleines Problem.
    und zwar wenn ich im Vista ein Spiel starte dann geht es zwei Minuten und dann stürtzt es einfach ab ist aber jedes Spiel. kann mir einer helfen? Bitte

  2. Anzeige

    Spiele stürzen unter Vista andauernd ab.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Spiele stürzen unter Vista andauernd ab.

    Haste dir denn einen neuen PC gekauft oder Vista auf einen alten PC gemcht.
    Wenn des dir auf einen alten PC gemacht hast können es die Treiber sein oder das Vista nicht mit denn nicht mit der zusammenstellung von Grafikkarte CPU usw klar kommt

  4. #3
    mr-tee mr-tee ist offline

    AW: Spiele stürzen unter Vista andauernd ab.

    Glaub ich nicht ganz weil fast nur neue Komponenten verbaut sind die erste Zeit hat es ja gefunzt

    Netzteil super flower 550 watt
    CPU : amd 3800x2
    Board: dfi LanParty NV 4 Ultra D
    Speicher: 2x mdt 512 MB & 2x infineon 512 MB
    Graka : 7900GT

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Spiele stürzen unter Vista andauernd ab.

    Zitat mr-tee Beitrag anzeigen
    Hallo erstmal einen wunderschönen guten Tag .
    Ich habe da ein kleines Problem.
    und zwar wenn ich im Vista ein Spiel starte dann geht es zwei Minuten und dann stürtzt es einfach ab ist aber jedes Spiel. kann mir einer helfen? Bitte

    Hallo
    sind alle Spiele auch Vista kompatibel. Evtl. mal unter entsprechenden
    Links nachsehen.

    gruß
    martin-josef

  6. #5
    SkyD1979 SkyD1979 ist offline
    Avatar von SkyD1979

    AW: Spiele stürzen unter Vista andauernd ab.

    lade dir mal das Aktuelle DirectX 9 packet runter, Vista hat zwar DirectX 10 aber braucht für Dx9 spiele meist ein Update.

  7. #6
    PCGamer PCGamer ist offline
    Avatar von PCGamer

    AW: Spiele stürzen unter Vista andauernd ab.

    könnt auch daran liegen dass Vista mit Spielen viele probleme hat!!

  8. #7
    scorpi scorpi ist offline

    AW: Spiele stürzen unter Vista andauernd ab.

    hallo!

    welche spiele? welches vista?

  9. #8
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Spiele stürzen unter Vista andauernd ab.

    AW: Spiele stürzen unter Vista andauernd ab. - 19.07.2007
    Bin mir nicht sicher, ob das Problem noch ganz aktuell ist ;)

  10. #9
    scorpi scorpi ist offline

    AW: Spiele stürzen unter Vista andauernd ab.

    ;-)
    hast recht, fred kann weg!

Ähnliche Themen


  1. Tip - Spiele unter Vista: Hallo, wenn man ein Spiel unter Vista installiert, sollte man nicht das vorgeschlagene Verzeichnis nehmen: C:\Programme sondern direkt bei C:\...

  2. Spiele laufen unter Vista nicht: Hallo, wir haben einen Lap Amilo LI1705 mit Win Vista. Pentium Dual Core mit 1,67 Gig.766 MB RAM. 32Bit - Betriebssystem. Ich habe jetzt SP1...

  3. Spiele unter Vista: Guten Abend! Ich habe eine Frage: Eventuell will ich mir Windows Vista Home Premium holen. Seit einiger Zeit zocke ich auf dem Pc nicht mehr...

  4. Vista-Spiele unter Windows 2000 spielbar?: Hallo Leute Ich bin per zufall in dieses Forum reingeschlittert und ich hätte betreffend Windows Vista auch eine Frage die mich Interessieren...

  5. welche spiele/programme laufen unter vista?: hallo, laufen folgende programme unter vista? kinderspiele wie caillou, benjamin blümchens zootiere usw. ulead photoimpact 11 weightwatchers...