Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    DD711 DD711 ist offline

    Spiele u Windows Vista

    Hallo kann mir vielleicht mal jemand sagen was "APPCRASH" für ne Fehlermeldung ist?
    Die kommt bald bei jedem Spiel das ich starten will...d.h. wenn ich es überhaupt installieren kann. Ich kann zwar CS:S zocken aber das wars dann au schon...
    Bin drauf und dran das XP wieder drauf zu hauen^^
    Hab jetzt Win Vista Premium

    Andre

  2. Anzeige

    Spiele u Windows Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Spiele u Windows Vista

    Wie wäre es mit einem kleinen Bißchen mehr Information?

    -Welche Spiele stürzen ab?
    -Welche Hardware hast Du?
    -Welche Treiber verwendest Du?
    -Hast Du schon die Kompatiblitätsmodi durchprobiert?
    -Hast Du schon auf den Homepages und in den Foren der jeweiligen Spiele nachgesehen, ob irgendwelche Inkompatiblitäten bekannt sind?

    "APPCRASH" wird für "Application Crash" (Programmabsturz) stehen. Über den Fehler verrät es also rein gar nichts.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Spiele u Windows Vista

    ja egal hat sich jetzt erledigt, hab in anderen Foren auch die probleme gesehen, aber es geht net anders..ich mach wieder xp proff. drauf..

    Andre

  5. #4
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Spiele u Windows Vista

    Wow, Du hast ja richtig Durchhaltevermögen. Kleiner Tipp: wenn Du das nächste Mal eine Antwort haben willst, dann stell die Frage.

  6. #5
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Spiele u Windows Vista

    Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen! Außerdem gibt es hier bereits einen Thread zum Thema Spiele unter Vista bzw. nichtkompatible Anwendungen!

    -close-

Ähnliche Themen


  1. Windows Vista durch Windows 7 ersetzen (komplette Formatierung) + C Partition erweitern: Hi Leute, ich kenne mich nicht sehr gut mir Computern aus aber ich würde gerne meinen PC mit Windows 7 formatieren. Zur Zeit habe Vista auf meinem...

  2. Windows Vista Problem!! > Booting 'Windows Vista': Hallo! Letztens als ich am Pc saß stürzte mein Pc aus heiterem Himmel ab... Ich versuchte ihn am nächsten Tag erneut zu starten, doch es kam...

  3. vista spiele auf windows 7?: Hi zusammen. durch eine glückliche wendung des schicksals bekomme ich wahrscheindlich bald einen neuen computer mit windows 7. jetzt wollte ich...

  4. Vista-Spiele unter Windows 2000 spielbar?: Hallo Leute Ich bin per zufall in dieses Forum reingeschlittert und ich hätte betreffend Windows Vista auch eine Frage die mich Interessieren...

  5. Spiele auf Windows Vista: Hallo zusammen, Ich kaufe mir am Montag einen PC von Saturn (für 799 ?) , dieser hat Windows Vista jetzt sind mir einige Fragen aufgekommen...