Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Manfred 2008 Manfred 2008 ist offline

    Böse Spiele zuordnen


    Hallo zusammen.

    Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Problem helfen !!

    Wenn ich Start - Spiele drücke , öffnet sich ein Ordner in dem vorinstallierte Spiele von Vista sind und auch meine eigenen installierten.
    Wenn ich nun versuche eines dieser Spiele von hier aus zu starten erscheint immer diese Meldung:
    "Der Datei ist kein Programm zur Durchführung dieser Aktion zugeordnet.Erstellen sie eine zuordnung in der Systemsteuerung unter Zuordnung festlegen."

    Meine Frage an Euch, wo finde ich in der Systemsteuerung dieses Programm womit ich diese Verbindungen zuordnen kann???

    Vielen dank im voraus.

    mfg Manfred 2008

  2. Anzeige

    Böse Spiele zuordnen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Zuordnen

    Hallo,
    welches Vista hast Du? Es gibt nicht in jedem Vista alle Spiele, sind aber bei Spiele aufgeführt.
    Gruß

Ähnliche Themen


  1. [Game] Bild -> Anime zuordnen: Moin Leute, dann bringe ich mal ein weiteres Spiel von MAL hier zu Forumla. Man koennte es zwar auch im Off Topic reinbringen, aber bezweifle ich,...

  2. Freien Speicher der Windows-Partition zuordnen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich hatte neben meinem Windows, Linux Ubuntu 11.04 installiert. Weil das WLAN nicht funktionierte und ich mich...

  3. SMS Ton einem bestimmten Absender zuordnen: Moin, Ich hab ein Problem mit meinem SE K800i. Hintergrund: Ich bin in der Feuerwehr und da unser Landkreis zu faul/unfähig/arm ist um neue FME...

  4. Verkaufe Wii Games, GC Spiele, PC Spiele, PS2 Spiele und und und..: Hi leute, meine Freunde ich haben Spiele zusammen getan und wollten sie hier verkaufen, also hier sind sie: Wir verkaufen folgende Spiele.. ...

  5. Videodateien Bilder zuordnen: Hallo, es gibt doch wenn man über die PS3 Videos anguckt quasi Platzhalter für ein Bild der Datei. Weiß jemand ob / wie man evtl. ein eigenes Bild...