Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    thom vista thom vista ist offline

    Sprachausgabe????

    Hallo, bin seid kurzem stolzer Besitzer eines Laptops mit Vista Betriessystem.
    Jetzt gehts los: immer wenn ich den Rechner einschalte werde ich von
    einer seltsamen Stimme begrüßt. Nach mehrmaligen Abschaltversuchen bin ich nun völlig verzweifelt und mag den Lap garnicht mehr einschalten
    Ausserdem habe ich den Rechner vor kurzem an mein schon vorhandenes
    DSL-Modem angeschlossen-hat prima geklappt, bis auf die Tatsache, daß mein alter PC (Win XP) mit dem Modem nun nicht mehr online geht, da er es nicht mehr erkennt, mit der Meldung: Ein Lan-kabel wurde entfernt.
    Wer hat eine Idee oder gar eine Lösung.
    Ach ja, ich verstehe nicht sehr viel vom computern.

  2. Anzeige

    Sprachausgabe????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. sprachausgabe deaktivieren: hallo , ich habe folgendes problem bei meinem computer mit vista home premium öffnet sich bei jedem start die sprachausgabe , wo sie mir alles...

  2. Sprachausgabe PS3: kann es sein das es bei der PS3 keine sprachausgabe gibt? wenn ich die Leute anspreche höre ich kein Ton nur wenn ich an Ihnen vorbei laufe höre ich...

  3. Sprachausgabe für MGS4:

  4. Sprachausgabe: Hallo, weiss jemand, wie ich die Sprachausgabe im Vista ausschalten kann ? sorry, habe die Antwort im Forum gefunden :-)

  5. Sprachausgabe deaktivieren: Hallo Ich habe mal die Sprachausgabe aktiviert und kann sie nicht mehr deaktivieren. Abgesehen das man das abgehackte Genuschel nicht verstehen kann...