Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Unregistriert

    AW: sprachausgabe deaktivieren

    Moah, endlich weg - die nervige Anna!! Was fürn Segen Thx

  2. Anzeige

    AW: sprachausgabe deaktivieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Thomas

    AW: sprachausgabe deaktivieren - ZWEI STIMMEN

    Folgendes Problem:

    1. Haupt: Windows 7 (Ultimate)
    2. Weiteres Windows 7 (Prof.)

    Im Anmeldebildschirm von 1. kommt nach ganz kurzer Ladephase eine Sprachausgabe, die alles, was angezeigt wird UND wo ich mit der Maus drüber gehe, vorliest.
    Sobald ich mich angemeldet habe, verstummt die Stimme.

    Es ist nicht - wie in x Threads im Netz zu finden - Microsoft Sprachausgabe, standardmäßig mit Anna United States.
    Es ist ein Kerl. Die Sprachausgabe ist NICHT AKTIVIERT, weder unten links in den Einstellungen noch in der Systemsteuerung im "Center für erleichterte Bedienung".
    Ich kann Anna noch ZUSÄTZLICH aktivieren, dann brabbeln zwei Stimmen gleichzeitig.

    Änderungen am System, die dazu geführt haben könnten:
    Habe auf anderer Partition (2.) installiert.
    Habe auf (1.) aktuelle Windows Updates installiert.

    Wie gesagt, über das Center in der Systemsteuerung ist nichts zu erreichen.
    Die "narrator.exe" zu löschen /umzubenennen wird a) vom System nicht zugelassen,

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Sprachausgabe ändern: Ich würde die Sprachausgabe bei Guild Wars 2 gerne auf englisch umstellen. Wisst ihr, ob das möglich ist mit der Digitalen Deluxe Edition? Ich...

  2. Sprachausgabe PS3: kann es sein das es bei der PS3 keine sprachausgabe gibt? wenn ich die Leute anspreche höre ich kein Ton nur wenn ich an Ihnen vorbei laufe höre ich...

  3. Sprachausgabe: Hallo, weiss jemand, wie ich die Sprachausgabe im Vista ausschalten kann ? sorry, habe die Antwort im Forum gefunden :-)

  4. Sprachausgabe????: Hallo, bin seid kurzem stolzer Besitzer eines Laptops mit Vista Betriessystem. Jetzt gehts los: immer wenn ich den Rechner einschalte werde ich von...

  5. Sprachausgabe deaktivieren: Hallo Ich habe mal die Sprachausgabe aktiviert und kann sie nicht mehr deaktivieren. Abgesehen das man das abgehackte Genuschel nicht verstehen kann...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

trotz deaktivierung sprachausgabe bei neustart immer wieder an

Excel Sprachausgabe ausschalten

windows sprachausgabe neustart windows 10

Excel 2016 sprachausgabe beenden

wie kann bei excel die sprachausgabe deaktiviert werden