Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Schnuff

    Sprachausgabe deaktivieren

    Hallo
    Ich habe mal die Sprachausgabe aktiviert und kann sie nicht mehr deaktivieren. Abgesehen das man das abgehackte Genuschel nicht verstehen kann schluckt es auch noch viel Leistung.
    Ich habe alles ausprobiert, wenns einer besser weiss bitte melden, danke schonmal.

  2. Anzeige

    Sprachausgabe deaktivieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schnuff

    AW: Sprachausgabe deaktivieren

    Ich habs rausgefunden
    Unter Start > Systemsteuerung > Center für erleichterte Bedienung > Computer ohne einen Bildschirm verwenden und dort das Häkchen unter "Sprachausgabe aktivieren" entfernen.

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Sprachausgabe deaktivieren

    Oder einfach die Suchfunktion nutzen: sprachausgabe deaktivieren

    -close-

Ähnliche Themen


  1. sprachausgabe deaktivieren: hallo , ich habe folgendes problem bei meinem computer mit vista home premium öffnet sich bei jedem start die sprachausgabe , wo sie mir alles...

  2. Sprachausgabe ändern: Ich würde die Sprachausgabe bei Guild Wars 2 gerne auf englisch umstellen. Wisst ihr, ob das möglich ist mit der Digitalen Deluxe Edition? Ich...

  3. Sprachausgabe PS3: kann es sein das es bei der PS3 keine sprachausgabe gibt? wenn ich die Leute anspreche höre ich kein Ton nur wenn ich an Ihnen vorbei laufe höre ich...

  4. Sprachausgabe: Hallo, weiss jemand, wie ich die Sprachausgabe im Vista ausschalten kann ? sorry, habe die Antwort im Forum gefunden :-)

  5. Sprachausgabe????: Hallo, bin seid kurzem stolzer Besitzer eines Laptops mit Vista Betriessystem. Jetzt gehts los: immer wenn ich den Rechner einschalte werde ich von...