Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    lucca48 lucca48 ist offline

    Ausrufezeichen Sprache ändern

    Hallo!

    Ich versuche schon sehr lange herauszufinden, wie man die Systemsprache von Deutsch auf Englisch ändert! Leider bin ich aus Google und Co. nicht schlau geworden...wäre toll wenn mir hier wer helfen könnte!

    Vielen Dank

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Sprache ändern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Sprache ändern

    Eventuell hilft dir dieser Thread weiter --> DE Vista-Version

    Soweit ich weiss, funktioniert das Umstellen der Systemsprache aber nur mit der Ultimate-Version.

  4. #3
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Sprache ändern

    Hier gibts eine kleine Anleitung wie man andere Sprachen installiert:
    NetzwerkTotal.de - Windows Vista Sprachpakete LIPs (Language Interface Packs)

    Und oso hat Recht, nur Windows Vista Ultimate und Enterprise verfügen über diese Option

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 - Sprache ändern: Hallo, ich habe gestern Windows 7 installiert, und bei der Installation ausversehen die Sprache "Englisch" ausgewählt. Ich hab gedacht macht nichts,...

  2. CoD (Digitale Version) Sprache ändern möglich?: Hallo liebe Community ich habe gestern zum ersten mal ein Spiel via xBox Live MP gedownloaded. Da ich derzeit jedoch in Italien lebe und somit...

  3. Downgrade um die Sprache zu ändern: Hallo, ich möchte ein Downgrade durchführen um die Sprache zu ändern. Es wird hier ja überall davon abgeraten... Gibt es denn eine andere...

  4. Sprache ändern - Windows 7: Hallo, ich hab auf mein Netbook Windows 7 Home Premium. Ich habe die Sprache immer mit Vistalizator auf Italienisch geändert. Ich hab...

  5. Windows Mobile Sprache ändern ?: Hallo, ich habe heute ein gebrauchten HP iPAQ 214 Windows Mobile 6 mit einem französischen Sprachpaket erworben. Nun stellt sich mir die Frage, ob...