Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Nadja Nadja ist offline

    Böse Sprache einstellen

    Hallo!
    Erstmal HALLO! Bin neu hier.

    Ich habe vor einer Woche zum Geburtstag ein Laptop bekommen mit Vista Home Edition ( vorinstalliert,..ohne CD).
    Ich lebe auf Teneriffa und der Lapi wurde auch hier gekauft, deswegen ist alles auf Spanisch.
    Der Verkäufer versicherte uns das man das Vista auf deutsch oder englisch umstellen kann,.....geht aber nicht!

    Wo und wie kann ich das umstellen weiss das vielleicht irgend jemand???

    Da ich nichts gefunden habe, und das spanische Zeug mich sehr einschränkt, wollte ich XP installieren,...und das geht auch nicht.
    Er schreibt mir immer Festplatte nicht gefunden!!???


    Manno ich bin schon so sauer das ich den Lapi am liebsten zum Fenster raus schmeissen würde!

    Vielleicht weiss jemand Rat für mich??
    Wenn ja bitte deppensicher formulieren,..PC-Technisch bin ich nicht so gut unterwegs

    Danke!

  2. Anzeige

    Böse Sprache einstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Sprache einstellen

    Zunächst verwende bitte beim nächsten Mal einen aussagekräftigen Titel. Hilfe! Bitte! sowie zahlreiche (doppelte) Satzzeichen helfen hier meistens nicht weiter. Desweiteren bitte ich beim nächsten Mal darum, die Suchfunktion zu nutzen.

    DE Vista-Version

    Soweit ich weiß, funktioniert das Umstellen der Sprache aber nur mit der Ultimate Version von Vista...

Ähnliche Themen


  1. Vista Home Premiun deutsch sprache-->englisch sprache: Hi, I would like to ask, if anyone know how could I change language from german to english. I bought Acer notebook in Austria with preinstalled...

  2. Deutsche Sprache, schwere Sprache?: Hier könnt ihr kuriositäten posten, die etwas mit der deutschen sprache zu tun haben!...oder auch fragen.Für ausländer ist deutsch warscheinlich...

  3. Sprache ändern: Hallo! Ich versuche schon sehr lange herauszufinden, wie man die Systemsprache von Deutsch auf Englisch ändert! Leider bin ich aus Google und Co....

  4. Sprache bei Importspielen: Hallo, mir ist aufgefallen das Importspiele aus England billiger sind als die Spiele hier. Oft kann man die englischen Versionen auch auf deutsch...

  5. Sprache einstellen.: Moin, habe eben zum ersten mal angeschlossen und dann musste ich A drücken. Jetzt muss ich die sprache einstellen aber wie geht das, ich hab vieles...