Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    Spracherkennung deaktivieren?

    Mojn,
    ich habe folgendes Problem und zwar läuft mein Vista, grade beim Startup, suuuper langsam. Ich glaube es liegt an der "Spracherkennung" die immer am längsten zum starten braucht. Ich habe schon versucht sie aus dem msconfig systemstart zu verbannen, aber ich finde sie da nirgendwo. wie kann ich diese Spracherkennung deaktivieren? Oder generell mein Vista beim Startup schneller machen?

    Grüße, s!n

    PS: Hab über die SuFu nix gefunden...

  2. Anzeige

    Spracherkennung deaktivieren?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Spracherkennung deaktivieren?

    Hat auch jmd ne Antwort auf meine Spracherkennungsfrage?

  4. #3
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Spracherkennung deaktivieren?

    ich hab des au und mich nervt des ich + anvira + fujitsu siemens meldung + ICQ is das ganz schön laaaaahm!

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: Spracherkennung deaktivieren?

    Hi,

    hier ist eine Anleitung um die Spracherkennung zu deaktivieren.

    Generell kann der Start schneller gemacht werden, indem Du -> Ausführen -> msconfig -> Autostart -> bei "alle Microsoft Dienste ausblenden" das Häkchen setzen, eingibst und dann schaust, was so alles im Start mit hochfährt.
    Außer dem Virenscanner ist im Autostat eigentlich nicht anderes nötig.

  6. #5
    Sunking

    AW: Spracherkennung deaktivieren?

    um die spracherkennung von vista zu deaktieren: rechte maustaste auf das programmfenster, rubrik "optionen", haken entfernen bei "beim starten ausführen".

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Spracherkennung deaktivieren?

    Also :

    Systemsteuerung -> Text zu Sprache -> Spracherkennung -> Spracherkennung bei Start ausführen ( harken raus da ! )

    hoffe ihr habts verstanden

Ähnliche Themen


  1. Galaxy S2 Spracherkennung: Bei mir geht regelmäßig, wenn ich bei meinem S2 auf den Home Knopf drücke, die Spracherkennung an, statt dass ich ins Home Menü komme. Und jedes mal,...

  2. Windows-Spracherkennung: Ich würde gerne per Sprachbefehl meinen PC sperren können, besitze auch schon das Programm Windows Speech Recognition Macros, kenne mich aber leider...

  3. Vista Spracherkennung: Hallo! Ich benutze Windows Vista Home Premium. Ich wollte die Vista Spracherkennung ausprobieren, das Lernprogramm hat auch wunderbar funktioniert....

  4. Problem mit Spracherkennung: Hey leute, habe mal die dusselige Spracherlennung aktiviert... und immer wenn ich Microsoft office 2003 öffne kommt die Spracherkennung wieder.. ...

  5. Sprachsteuerung / Spracherkennung: Hallo, habe von meinem Freund erfahren, dass es bei windows vista ultimate auch soetwas gibt damit man dem pc über das mikrofon bzw. headset...