Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    andi_79 andi_79 ist offline

    Sprachpakete für alle Vista Versionen?

    Hallo,

    die MUI Dateien funktionieren super, sind aber nur für Ultimate.
    Wo bekomme ich die LIP zum runterladen? Ohne windows update?

    ich möchte einfach nur 3 Sprachen lokal zu verfügung haben, die ich dann problemlos auf allen Vista Versionen installieren kann.

    Die LIP's funzen doch für alles Versionen oder?

    danke

  2. Anzeige

    Sprachpakete für alle Vista Versionen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Sprachpakete für alle Vista Versionen?

    Die Sprachpakete für Vista sind von Microsoft nur für die Ultimate und Enterprise Version vorgesehen.

  4. #3
    andi_79 andi_79 ist offline

    AW: Sprachpakete für alle Vista Versionen?

    ...ich dachte das ist für alle Versionen so.
    ok dann bleibt das wohl so mit den MUI Files

    danke

Ähnliche Themen


  1. Vista will alle Wechseldatenträger formatieren: Hi Leute! Ich hoffe, ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen: Wenn ich unter Vista einen USB-Stick, meinen MP3-Player oder meine Digicam...

  2. Windows Vista Versionen - Unterschiede: Windows Vista Versionen Viele fragen sich sicher, was für unterschiedliche Versionen von Windows Vista es geben wird. Microsoft kündigte...

  3. Windows Vista Bit-Versionen???: Wie ihr bestimmt wisst gibt es zu jeder Vista Version eine Bit Version (32 Bit und 64 Bit) Kann mir jemand sagen was da der unterschied so ist??

  4. system-builder versionen bei vista: hiho, ich besitze die sb version von home premium, allerdings kann ich mir net erklären wieso diese sb dinger 200euro oda merh billiger sind? vllt...

  5. NEWS: Update gegen gecrackte Vista Versionen: Seit der Auslieferung der Unternehmens-Versionen von Windows Vista, machen gecrackte Versionen von Windows Vista die Runde. Die Cracker mischten...