Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    A.Kühnel A.Kühnel ist offline

    Standardprogram im Vista festlegen

    Hallo an Alle
    Ich habe ein neues Problem. Vieleicht könnt ihr mir weiter helfen. Mir zeigt es ständig Standard-Mailclient nicht richtig installiert.Wenn ich den Standard über Windows Mail-Extras-Optionen einstellen will ,läst es sich zwar einschalten,ist aber im moment des wegschaltens von diesem Fenster wieder auf nicht Standart.Ich bekomme es einfach nicht hin.Auch im Standardprogramme festlegen funktioniert es nicht.Wer kann mir weiterhelfen
    kuehnel.a@bluewin.ch:
    Mfg.Andreas Kühnel

  2. Anzeige

    Standardprogram im Vista festlegen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Standardprogram im Vista festlegen

    Hallo,
    Starte Windows-Mail und gehe ins Menü Extras und dort öffnest Du das Programmfenster Optionen. Vielleicht findest Du dort die Antwort?
    Hast Du bei Deinen Einstellungen immer alles bestätigt? Sonst ist es vielleicht nicht Wirksam.
    Da ich diese Programm nicht verwende, ist es sehr Schwierig die richtige Anwort zu finden.
    Gruß

  4. #3
    A.Kühnel A.Kühnel ist offline

    AW: Standardprogram im Vista festlegen

    Zitat Emil Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Starte Windows-Mail und gehe ins Menü Extras und dort öffnest Du das Programmfenster Optionen. Vielleicht findest Du dort die Antwort?
    Hast Du bei Deinen Einstellungen immer alles bestätigt? Sonst ist es vielleicht nicht Wirksam.
    Da ich diese Programm nicht verwende, ist es sehr Schwierig die richtige Anwort zu finden.
    Gruß
    Sorry Der Standardmailhandler stellt sich von allein auf nicht Standardmailhandler zurück.-Totz Bestätigung

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Standardprogram im Vista festlegen

    Hallo,
    habe es bei mir ausprobiert, geht folgendermaßen: Windows-Mail öffnen, auf Extras, dann auf Optionen, und dann wieder auf Erweitert. Dort die Einstellung "Standart wiederherstellen".
    Hoffe, daß es funktioniert. Ansonsten kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
    Gruß

  6. #5
    A.Kühnel A.Kühnel ist offline

    AW: Standardprogram im Vista festlegen

    Zitat Emil Beitrag anzeigen
    Hallo,
    habe es bei mir ausprobiert, geht folgendermaßen: Windows-Mail öffnen, auf Extras, dann auf Optionen, und dann wieder auf Erweitert. Dort die Einstellung "Standart wiederherstellen".
    Hoffe, daß es funktioniert. Ansonsten kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
    Gruß
    Hallo Emil
    Diese Standardfunktion stellt sich ja auch auf nicht standard automatisch zurück.
    Trotzdem aber Danke A.Kühnel

Ähnliche Themen


  1. Wie statische IP festlegen?: Hallo liebe Forumla-Gemeinde, ich habe gestern das Entertain-Paket von T-Home bei mir aufgebaut. Es besteht aus einem Speedport W 504V, einer...

  2. Ports freischalten und IP für Ps3 festlegen?: hallo, ich hab mir cod6 für ps3 zugelegt und will online zocken, bei cod4 hat es acuh alles funktioniert bis auf die letzte woche, da bin cih aus...

  3. Programm zum Festlegen von Tastenkombination: Hallo forumlaner ich wusste nicht genau ob ich das her rein schreiben soll.Also ich suche nach einem programm in dem man eine tastenkombination auf...

  4. DVD-Laufwerk Zuordnungen festlegen: Ich brauch mal eure Hilfe !!! Wenn ich in meinen DVD-Laufwerg ein Audio-CD oder eine DVD befindet und ich mit doppelklick drücke kommt als diese...

  5. PES Cursor Festlegen: Hallo, Mein Cousin ist dein mir und wir wollten das so machen das er Torwart und ich Stürmer sind aber nur. Bei PES 5 ging das wie macht man das?