Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47
  1. #1
    koenigskebap koenigskebap ist offline

    starke Probleme mit Vista

    Hallo,

    habe seit letzten Freitag einen neuen PC von Medion mit dem neuen Betriebsystem Windows Vista Premium. Beim Pc waren viele Extras wie Media Center zum Fernseh schaun per TV-Karte dabei, usw....

    Nun zu dem Problem:

    1. wenn ich den pc hochfahre, kommt ist manchmal der Zeige eingefroren und es geht garnix mehr, auch nicht strg+alt+f4 und die anderen Dinge
    2. wenn ich surfe hängt sich auf einmal der PC auf und es piepst sehr laut. Dann kann ich nur noch den Pc durch längeres halten auf den Ausknopf ausmachen.

    Jetzt die Fragen:

    1. Würde es sich lohnen Windows XP drauf zu machen, habe noch eine Windows XP CD...?
    2. líegt das am PC? Soll ich ihn wieder einschicken?
    3.Sind dann noch Programme, wie MEdia Center zum TV schaun drauf, oder muss ich die wieder installieren, gibt es die kostenlos im Internet?


    hoffe ihr könnt mir helfen
    lG

    koenigskebap

  2. Anzeige

    starke Probleme mit Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: starke Probleme mit Vista

    Hi!

    Habe auch seit einer Woche einen neuen Laptop mit Vista. Die einzige Frage, die sich für mich jetzt noch stellt ist: "Wie kann ich Vista vom meinem Laptop so schnell wie möglih löschen!" Es funktioniert derzeit so gut wie garkein Programm. Es existiern so gut wie keine gutgehenden Updates für andere Software für Vista. Absolute sch... ärgerlich.

  4. #3
    crazy creative crazy creative ist offline
    Avatar von crazy creative

    AW: starke Probleme mit Vista

    Zitat Unregistriert (moser) Beitrag anzeigen
    Ja, Piepstöne deuten normalerweise auf Hardware-Probleme hin je nach "Pieps-Code" sagt er dir sogar was er hat. Wie morsezeichen 3x kurz einmal lang etc und codetabelle findest du auch garantiert im netz.

    Viel Glück!
    Ja genau jetzt sind schon die neuen Rechner defekt weil Vista SCHEIßE ist

    Lese meinen Threat: Abschied von Vista Ultimate

    oder

    Abschied von Vista Ultimate - Go-Vista.de - Go Windows Vista - Forum Das Windows-Vista-Board-

    Wer hat schon Zeit für so ein scheiß OS wie Vista!!!

    lg ...Rene

  5. #4
    oso79de oso79de ist offline

    AW: starke Probleme mit Vista

    Zitat crazy creative Beitrag anzeigen
    Ja genau jetzt sind schon die neuen Rechner defekt weil Vista SCHEIßE ist

    Lese meinen Threat: Abschied von Vista Ultimate

    oder

    Abschied von Vista Ultimate - Go-Vista.de - Go Windows Vista - Forum Das Windows-Vista-Board-

    Wer hat schon Zeit für so ein scheiß OS wie Vista!!!

    lg ...Rene
    Nur weil du schlechte Erfahrungen mit Vista gemacht hast, muss das nicht automatisch für alle anderen gelten! Und bitte zügele deine Ausdrucksweise etwas hier im Forum!

  6. #5
    crazy creative crazy creative ist offline
    Avatar von crazy creative

    AW: starke Probleme mit Vista

    Zitat oso79de Beitrag anzeigen
    Nur weil du schlechte Erfahrungen mit Vista gemacht hast, muss das nicht automatisch für alle anderen gelten! Und bitte zügele deine Ausdrucksweise etwas hier im Forum!
    Für meine Worte entschuldige ich mich gerne!

    Ich habe aber niemanden persönlich hier beleidigt, meine WUT die ich gestern & vorgestern hatte war rein auf MS grichtet.

    lg ...cc

  7. #6
    Unregistriert

    Lächeln AW: starke Probleme mit Vista

    Hi sag mir mal genau wo dein proböem mit vista liegt oder besser wieso du nicht weißt wie du vista wieder runter bekommst? :-)))))

  8. #7
    Unregistriert

    AW: starke Probleme mit Vista

    Also ich habe seit 3 Monaten einen neuen Rechner,auf dem Vista läuft wie ne 1.Hatte anfangs zwar auch Probleme aber die lagen an mir,musste mich eben erst umgewöhnen.
    mittlerweile hab ich mich an alles gewöhnt und wenn es Probleme gibt,gibt mir das Programm auch gleich hilfe zur Lösung.
    Also alles schön.

  9. #8
    gofa79 gofa79 ist offline

    AW: starke Probleme mit Vista

    Hallo,
    ich habe seit Juni ein Laptop mit Vista und lief auch alles Problemlos bis heute.
    Kann seit heute keine Microsoft Websits mehr öffnen, mein Media-Player erkennt die Internetverbindung nicht mehr, genauso wie MSN. Ich habe eine aktive Internetverbindung, aber wenn ich z.b. eine CD mit Mediaplayer Kopieren will, erkennt der Mediaplayer die Internetverbindung nicht.
    Ich bin Alice-Kunde und wenn ich online meine E-Mails checken will, geht mein E-Mailpostfach auch nicht mehr auf.
    Meine Verlobte hat ebenfalls ein Laptop mit Vista. Beide Laptops sind gleichzeitig online und bei ihr gibt es keine Probleme.
    Ich habe erst gedacht ich hab irgendwas verstellt oder gelöscht. Habe Vista runtergeschmissen, Fesplatte formatiert, Vista neu installiert und habe immer noch das gleiche Problem. Wie gesagt, ich habe eine aktive Internetverbindung, aber ich gelange nicht auf Microsoft Internetseiten, krieg bei Alice mein E-Mail-Postfach nicht auf und der Media-Player erkennt die Internetverbindung auch nicht. MSN-Live Messanger kann sich auch nicht anmelden, es kommt immer eine Fehlermeldung das ich "offline" bin und keine Internetverbindung vorhanden ist. Ich hoffe einer von euch kann mit vielleicht helfen.

  10. #9
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: starke Probleme mit Vista

    Hallo,
    1. wie erkennst Du, daß Deine Internetaktivität gut ist, wenn Dein System sagt, du bist offline
    2. Versuche doch mal Deine InternetVerbindung neu zu konfigurieren
    3. Versuche einen anderen Mailsurfer
    4. Microsoft kann man manchmal nicht erreichen wegen überlastung
    5. Lade noch alle Updats von Windows herunter, ich nehme an, Dir fehlen etliche
    6. Überprüfung durch ein gutes Virenprogramm
    Ich hoffe es klappt .
    Gruß

  11. #10
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: starke Probleme mit Vista

    noch eine frage an dich ,wie gelangst du ins netz??? wenns geht

  12. #11
    Unregistriert

    AW: starke Probleme mit Vista

    Hallo, ich habe bezüglich Vista auch mal eine kleine Frage bzw. ein recht großes Problem. Habe mir ein neues Notebook gekauft, auf dem Vista vorinstalliert ist und wollte nun, nichts ahnend, eine Webcam installieren...Soweit eigentlich kein Problem - sollte man meinen!! Nach diversen Versuchen, die alle mit der Fehlermeldung "Verzeichnis E:/ ungültig" endeten und der dritten Kamera bin ich nun vollkommen verzweifelt. Die im Shop meinten, das läge an dem Betriebssystem und egal was ich installieren wollen würde, das würde nie klappen. Fällt so ein Problem nicht eigentlich unter die Garantieleistung?
    Hat vielleicht jemand von euch eine zündende Idee,was ich alternativ noch versuchen könnte??!!! Ist das "Runterpacken" von Vista und das Neuinstallieren von XP auch für Laien machbar?
    Vielen Dank für eure Hilfe...
    Anna

  13. #12
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: starke Probleme mit Vista

    lese mal unter problemen mit usb,irgend wo hab ich gelesen das du den treiber
    manuell aus dem systen 32 runterziehen sollst,und dann solls klappen

  14. #13
    warlaan warlaan ist offline

    AW: starke Probleme mit Vista

    Verrat uns doch erstmal, welche Webcam das überhaupt ist.

  15. #14
    Chefkoch126 Chefkoch126 ist offline

    AW: starke Probleme mit Vista

    Was ein Bockmist! Jedesmal, wenn MS ein neues Betriebssystem auf den Markt schmeißt gibt es die selben Probleme. Hardware wird nicht mehr erkannt, Software läuft nicht mehr bzw. läßt sich selten gut installieren und ins WWW kommt man so ohne weiteres auch nicht.
    Habe seit ein paar Tagen ein neues Notebook mit Vista - soweit ja ganz schön, sieht auch super aus und hat einige gute Features, aber ins Internet komme ich weder über WLan noch Lan-Kabel. Das System erkennt zwar den Router, stellt auch eine Verbindung her, diese ist aber leider eingeschränkt und somit nutzlos. "Was geht denn da ab", dachte ich gestern nach 5 Stunden Tüftelei, das erinnert mich stark an die Anfangszeit mit XP.
    Was muss ich tun, damit ich ne funktionierende Verbindung zu meinem Router hinbekomme?
    SOS. ich fang bald an zu heulen, wenn mir keiner hilft!

  16. #15
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: starke Probleme mit Vista

    99% der Probleme hier im Thread liegen nicht an Vista, sondern entweder an demjenigen der davorsitzt oder am kaputten Rechner :p

  17. #16
    warlaan warlaan ist offline

    AW: starke Probleme mit Vista

    Zitat Chefkoch126 Beitrag anzeigen
    Was ein Bockmist! Jedesmal, wenn MS ein neues Betriebssystem auf den Markt schmeißt gibt es die selben Probleme. Hardware wird nicht mehr erkannt, Software läuft nicht mehr bzw. läßt sich selten gut installieren[...]
    Ja, das ist wirklich schlimm bei Microsoft. Als Apple sein OSX auf den Markt gebracht hat, lief sofort alles und die Systemanforderungen waren auch genau so wie bei System 9 - ach ne, warte, alle alten Programme liefen nur im eingebauten System-9-Emulator, der den Rechner erst neustarten musste.

    Aber bei Linux ist alles besser! Wenn da ein neuer Kernel rauskommt, dann - muß man viele Software erst neu kompilieren...

    Ach egal, irgendwie wird's schon an Microsoft liegen. Wozu Argumente, wenn es Vorurteile gibt.

  18. #17
    crazy creative crazy creative ist offline
    Avatar von crazy creative

    Daumen runter AW: starke Probleme mit Vista

    Zitat Mire Beitrag anzeigen
    99% der Probleme hier im Thread liegen nicht an Vista, sondern entweder an demjenigen der davorsitzt oder am kaputten Rechner
    das glaubst du ja selber nicht

    Dann sind jetzt alle anderen die Dummen oder wie.

    Wenn selbst System Administratoren sich aufhängen mit Vista!

    ps.: Downgrade Rights für Vista Business & Ultimate

    Glaub mir, MS weis bereits, dass Vista noch nicht stabil genug für den Markt ist und für den Business Bereich absolut untauglich.
    Da musst ja in jedes Büro an Sys. Admin dazusetzen

    Achtung!
    Für Windows Vista Home und Windows Vista Home Premium gibt es keine Downgrade Rights!


    Na ist doch klar, die Betaphase muss doch irgendwo weiterlaufen und so werden sich noch einige tausende Privatpersonen mit den Fehlern rumschlagen müssen bis endlich 2008 das Service Pack1 erscheinen wird und auch dann ist noch nicht alles GUT.

    lg ...cc

  19. #18
    gofa79 gofa79 ist offline

    AW: starke Probleme mit Vista

    Zitat keine ahnung Beitrag anzeigen
    noch eine frage an dich ,wie gelangst du ins netz??? wenns geht
    Ich habe einen alice-zugang, habe aber die alice software deinstalliert und eine breitbandverbindung über vista eingerichtet. ich stelle die verbindung morgens her und es läuft auch alles super. ich kann alles im internet machen, ausser ich komme nicht auf winddows-seiten, bei der alice lounge macht er meine emailpostfach nicht auf und ein paar andere internetseiten wie z.b. pro sieben sind nicht zu erreichen. der msn messanger meldet sich nicht an, sagt mir das ich offline bin, obwohl ich fröhlich durchs internet surfe .... meine freundin hängt mit ihrem laptop am gleichen modem, hat aber keine probleme ... ist alles genauso eingestellt wie bei mir.

    sehr komisch ......

  20. #19
    gofa79 gofa79 ist offline

    AW: starke Probleme mit Vista

    Zitat Emil Beitrag anzeigen
    Hallo,
    1. wie erkennst Du, daß Deine Internetaktivität gut ist, wenn Dein System sagt, du bist offline
    2. Versuche doch mal Deine InternetVerbindung neu zu konfigurieren
    3. Versuche einen anderen Mailsurfer
    4. Microsoft kann man manchmal nicht erreichen wegen überlastung
    5. Lade noch alle Updats von Windows herunter, ich nehme an, Dir fehlen etliche
    6. Überprüfung durch ein gutes Virenprogramm
    Ich hoffe es klappt .
    Gruß
    zu 1.: wenn ich durchs internetsurfe und musik mit voller bandbreite runterladen kann, dann glaub ich schon das meine internetaktivität gut ist
    zu 2.: ich habe die verbindung direkt über windows eingerichtet. der laptop von meiner freundin (der neben mir steht und am gleichen modem hängt) hat genau die selbe einstellung und da funktioniert alles.
    zu 3.: es liegt def. nicht am mailsurfer
    zu 4.: es kann nicht daran liegen, meine freundin erreicht alle microsoft seiten, ich nicht, sie kann sich mit ihrem msn-messenger anmelden ich nicht, liegt bestimmt nicht an der überlastung
    zu 5.: ich installiere alle updates die mein laptop runterläd (macht der immer automatisch)
    zu 6.: ich habe ein gutes Antivirenprogramm (norton internet security) laptop wird jeden freitag automatisch gecheckt und updates werden auch 1x pro woche runtergeladen.

    deswegen weiss ich nicht woran es liegen kann !

  21. #20
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: starke Probleme mit Vista

    Zitat crazy creative Beitrag anzeigen
    das glaubst du ja selber nicht

    Dann sind jetzt alle anderen die Dummen oder wie.

    Wenn selbst System Administratoren sich aufhängen mit Vista!

    ps.: Downgrade Rights für Vista Business & Ultimate

    Glaub mir, MS weis bereits, dass Vista noch nicht stabil genug für den Markt ist und für den Business Bereich absolut untauglich.
    Da musst ja in jedes Büro an Sys. Admin dazusetzen

    Achtung!
    Für Windows Vista Home und Windows Vista Home Premium gibt es keine Downgrade Rights!


    Na ist doch klar, die Betaphase muss doch irgendwo weiterlaufen und so werden sich noch einige tausende Privatpersonen mit den Fehlern rumschlagen müssen bis endlich 2008 das Service Pack1 erscheinen wird und auch dann ist noch nicht alles GUT.

    lg ...cc

    Hallo
    Also Sysadm. dürften sich deshalb aufhängen weil viele Firmen nicht bereit sind ihre Hardware zu erneuern. Diese sind wohl teilweise noch in der s.g.Abschreibungsphase. Und als Privatperson habe ich Business installiert und keinerlei Probleme ausser den "bekannten" also z.b.Software welche nicht Vistakompatibel ist. Aber macht man sich im Vorfeld Gedanken über seinen Rechner ist das ganze harmlos und leicht zu beheben. Oder eben XP nutzen bis der Markt genügend Produkte für Vista hergibt. Im Zweifelsfall sollte man sich einen Rechner ohne BS kaufen und dann entscheiden welches BS ich für meinen Bedarf (Hardware/Software)z.Zt. noch benötige.
    gruß
    martin-josef

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Starke Internet Probleme :(: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Immer wenn ich den Computer hochfahre und ich ins Internet möchte dann habe ich maximal 30...

  2. Vista USB usw. -Probleme: Hallo liebe Forumgemeinde, ich habe immense Probleme mit Windows Vista. Manche USB Ports tun bei mir nicht, jedenfalls glaub ich das. Meine...

  3. Probleme mit Vista: ich hab seit ca. einem monat einen laptop mit vista drauf. mir reichts jetzt endgültig mit vista am ersten tag ist der laptop 3-4 mal abgestürzt, es...

  4. Probleme mit Netzwerk Vista-Vista: Hallo alle zusammen, ich brauche ganz dringend eure Hilfe, da ich seit gestern große Probleme mit meinem privaten Netzwerk habe. Also der Reihe...

  5. Probleme mit Vista SP1 RC: Hey Leute...... ich hab mir gestern mal das Vista SP1 RC runtergeladen (stolze 435 MB) dann wollt ich es installieren das ging ganz gut bis ich bei...