Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    Unregistriert

    AW: starke Probleme mit Vista

    das kannst du vergessem mit windows xp zu installieren, das funktioniert nicht.
    Windows Vista verhindert die Installation älterer Betriebsysteme. Habe selbst schon probiert windows XP zu installieren aber ohne jeden Erfolg musste nachher wieder mit der mitgelieferten CD windows vista installieren.

    also ich bin nicht der fan von windows vista :-(
    da ist XP um klassen besser

    na ja kann jeder sehen wie er will

  2. Anzeige

    AW: starke Probleme mit Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Unregistriert

    AW: starke Probleme mit Vista

    Hallo


    habe mir vor 5 monaten auch dem medion rechner besorgt mit vista..
    und seitdem hab ich auch ziemliche probleme damit..
    musste schon 5 mal formatieren weil nach ner weile programme nich mehr funktioniert haben.. zb. nero (besitze keine brennrechte obwohl auf *alle* eingestellt ist), Internet explorer (ständige meldungen das er nich funktioniert), Sicherheitscenter (fehlermeldungen) usw..

    das kann doch nicht sein? und seit paar tagen hat das ganze wieder von vorn angefangen.. erst fängts mit nero an und arbeitet sich von stunde zu stunde an den anderen programmen hoch..

    Trojaner habe ich keine gefunden.. also muss das an der vista software liegen..

  4. #43
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: starke Probleme mit Vista

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo


    habe mir vor 5 monaten auch dem medion rechner besorgt mit vista..
    und seitdem hab ich auch ziemliche probleme damit..
    musste schon 5 mal formatieren weil nach ner weile programme nich mehr funktioniert haben.. zb. nero (besitze keine brennrechte obwohl auf *alle* eingestellt ist), Internet explorer (ständige meldungen das er nich funktioniert), Sicherheitscenter (fehlermeldungen) usw..

    das kann doch nicht sein? und seit paar tagen hat das ganze wieder von vorn angefangen.. erst fängts mit nero an und arbeitet sich von stunde zu stunde an den anderen programmen hoch..

    Trojaner habe ich keine gefunden.. also muss das an der vista software liegen..
    Hallo
    und was sagt medion zu diesem problem.
    gruß
    martin-josef

  5. #44
    Unregistriert

    AW: starke Probleme mit Vista

    die haben selbst keine ahnung an was es liegen kann.. ich werd da ständig von einem mitarbeiter zum nächsten durchgestellt.. und antworten krieg ich keine außer
    pc formatieren und neu instalieren.. super das hab ich auch schon 5 mal gemacht und dann kams wieder..

  6. #45
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: starke Probleme mit Vista

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    die haben selbst keine ahnung an was es liegen kann.. ich werd da ständig von einem mitarbeiter zum nächsten durchgestellt.. und antworten krieg ich keine außer
    pc formatieren und neu instalieren.. super das hab ich auch schon 5 mal gemacht und dann kams wieder..
    Hallo
    so dann geh wie folgt vor. zuerst mal neu formatieren und win installieren aber keine anderen programme. überprüfe die treiber der hardware und lass via internet suchen ob es aktuelle gibt. dann teste mal einen tag und installiere dann die nächste software usw. ich vermute stark das Du eine software hast welche probleme mit dem bs hat und diesen fehler verursacht.
    gruß
    martin-josef

  7. #46
    sumsum sumsum ist offline

    Unglücklich AW: starke Probleme mit Vista

    hallo. bin neu hier
    ich hab folgendes problem....
    vor ca. einem hab ich einen laptop (medion) bekommen. und nach einiger zeit ging dann irgendwie garnichts mehr.. nur ein schwarzer bildschirm. also hab ich da so ne cd reingemacht und alles formatiert. das musste ich schon 3 mal machen. dann ging alles wieder. und vor ein paar tagen wollte ich ihn wieder an machen und da stand dann ein paar minuten nur "willkommen". also hab ich mal kurz den knopf gedrückt damit er auf standby geht. dann wieder angemacht und dann gings. am nächsten tag das selbe nochmal. nur das dann das farbschema anders war. sieht aus wie windows 98 oder so...
    ich habs erstmal so gelassen. und jetzt kann ich mich seit 2 tagen nicht mehr anmelden. also er fährt erst normal hoch und dann steht da "Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden."
    und jetzt weiß ich nicht mehr weiter. und ich hab auch kein bock wieder alles zu löschen und das wird dann garantiert nicht das letzte mal sein.

    bitte helft mir
    achja... und versuchts bitte so einfach wie möglich zu schreiben ich kenn mich mit solchen computerfachbegriffen nicht wirklich aus

  8. #47
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: starke Probleme mit Vista

    Wenn die Probleme öfter auftreten wird es wohl ein Hardwaredefekt sein. Ich hatte auch mal so einem Fall, dass die Anmeldung am Benutzerprofil oft nicht geklappt hat, das lag dann ganz einfach daran, dass die Festplatte eine Macke hatte.

    An deiner Stelle würde ich deine Hardware einfach mal durchtesten. Vornehmlich die Festplatte und den Arbeitsspeicher.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Starke Internet Probleme :(: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Immer wenn ich den Computer hochfahre und ich ins Internet möchte dann habe ich maximal 30...

  2. Vista USB usw. -Probleme: Hallo liebe Forumgemeinde, ich habe immense Probleme mit Windows Vista. Manche USB Ports tun bei mir nicht, jedenfalls glaub ich das. Meine...

  3. Probleme mit Vista: ich hab seit ca. einem monat einen laptop mit vista drauf. mir reichts jetzt endgültig mit vista am ersten tag ist der laptop 3-4 mal abgestürzt, es...

  4. Probleme mit Netzwerk Vista-Vista: Hallo alle zusammen, ich brauche ganz dringend eure Hilfe, da ich seit gestern große Probleme mit meinem privaten Netzwerk habe. Also der Reihe...

  5. Probleme mit Vista SP1 RC: Hey Leute...... ich hab mir gestern mal das Vista SP1 RC runtergeladen (stolze 435 MB) dann wollt ich es installieren das ging ganz gut bis ich bei...