Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Muempel Muempel ist offline

    Startansicht VISTA Explorer

    Hallo.

    Wenn ich bei Windows Vista den Explorer öffne, ist als Startposition
    immer der Unterordner "Startmenü" angezeigt. Dieser ist der siebte
    Unterordner von C: und es wird links ein Riesenbaum mit ewig vielen
    Gliederungsebenen angezeigt.
    Kann man das ganze auch so einstellen, dass die Startposition einfach
    C: ist und alle Ordner geschlossen bzw. zugeklappt sind?

    Wäre euch dankbar für Hilfe.

    Thx

    Muempel

  2. Anzeige

    Startansicht VISTA Explorer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Startansicht VISTA Explorer

    wenn ich mit Win + E den explorer starte, öffnet er bei "computer". windows-explorer im startmenü öffnet "dokumente", rechtsklick auf "start" öffnet den von dir beschriebenen pfad.

  4. #3
    Muempel Muempel ist offline

    AW: Startansicht VISTA Explorer

    Stimmt. Ist auch okay. Vielen Vielen Dank für deinen Tipp.

  5. #4
    camel288 camel288 ist offline

    AW: Startansicht VISTA Explorer

    Den Startordner kannst du mit einer Verknüpfung beliebig einstellen.

    C:\WINDOWS\explorer.exe /e,C:\

    So startet der Explorer immer mit dem Laufwerk C.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Startansicht VISTA Explorer

    und wo muss ich den pfad dan eingeben? bei ziel? weil das geht net

Ähnliche Themen


  1. Vista Explorer aussehen lassen wie den XP Explorer: Hi Leute, ich hab seit gestern ein neues Notebook mit Windows Vista am Start. Ich bin schon fröhlich am Updates installieren und mich...

  2. Win-Vista, Bild im Explorer verändern: Hallo liebe Gemeinde, Ich wollte mein Design ein bischen verändern. Und da bin ich an einer Stelle festgehackt. Also, ich kann das Bild (im...

  3. Vista Explorer stürtzt ab ! Wieso ?: Hallo, Ich habe manchmal das Problem das der Vista Explorer (nicht der Internet Explorer) abstürzt. Egal was ich mache. Manchmal geht es Tage...

  4. Explorer in Vista: Hallo Vistianer, als Neuling habe ich einige Fragen: Ist das dreimalige Vorhandensein des Ordners "Dokumente" in Vista so richtig? 1. Benutzername...

  5. Vista Explorer spinnt: Seit einigen Tagen spinnt mein Exporer (nicht Internet Explorer) gelegentlich. Nach 2 bis 3 Stunden wird der Bildschirm schwarz und die Menüleiste...