Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    forsbachalex forsbachalex ist offline

    Stereomix Realtek

    Hallo!
    Ich habe ein Problem mit meinem Audiotreiber(Realtek).
    Ich kann unter Aufnahme den Stereomix nicht finden, ohne den läuft der No 23 Recorder nicht. Er wird auch unter Deaktivierte Geräte nicht angezeigt.
    Kann mir jemand helfen?
    Alexander

  2. Anzeige

    Stereomix Realtek

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Stereomix Realtek

    Hi,

    hast Du mal einen Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol in dem Systemtray gemacht und auf -> Aufnahmegeräte, dann einen Rechtsklick in eine freie Stelle und -> Deaktivierte Geräte anzeigen gemacht? Dann -> Steromix auswählen und > Ok. Meines Wissens kann man das über den Realtek-Manager nicht machen. Ich hoffe, daß ich Dich richtig verstanden habe...

  4. #3
    forsbachalex forsbachalex ist offline

    AW: Stereomix Realtek

    Habe ich alles gemacht, das Symbol Stereomix erscheint nicht.

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: Stereomix Realtek

    Dann könntest Du es mit einem neuen Treiber versuchen, Hier geht es zu den Downloads über Chip, oder, je nachdem, wie lange das Problem schon besteht, eine Systemwiederherstellung versuchen bis dahin, wo es noch funktionierte.

    Mehr weiß ich nun auch nicht...

  6. #5
    forsbachalex forsbachalex ist offline
    Ich habe keinen Treiber installiert, das Vista Ultimate hatte den schon drin. Soll ich mir mal einen runterladen?

    Ich habe mal bei den chipdownloads geguckt, habe keine Ahnung, welchen ich brauche. Ich habe ein Asrock Mainboard.

  7. #6
    Worry Worry ist offline

    AW: Stereomix Realtek

    Schau mal auf dieser Seite , mit der genauen Bezeichnung wirst Du sicher fündig.

  8. #7
    forsbachalex forsbachalex ist offline

    AW: Stereomix Realtek

    Vielen Dank, ich probiers aus.

Ähnliche Themen


  1. Stereomix Problem: Moin moin, ich hab seit ein paar Tagen einen neuen PC. Hab mich dann für Windows 8 entschieden. Mein Problem ist, dass ich ein USB-Headset hab...

  2. Skype Stereomix auf XP - Wie ausführen?: Ich möchte das Soundsystem auf Skype mal ausprobieren....dazu brauch ich nen Treiber für die Soundkarte und noch so einiges....wie geht das? ...

  3. Stereomix Klappt nicht.: Hey Leute, wie der Titel villeicht schon verrät hab ich ein problem mit meinen soundeinstellungen. Ich würde gerne mein erstes Let's Play aufnehmen...

  4. Kein Stereomix: Hi Formula-Community, Ich bin im Besitz eines USB-Audiogerätes, welches anscheinend keinen Stereomix hat :( . Da man aber des öfteren schon ein...

  5. Stereomix,Mikro..Lassen sich nicht ändern (Lautstärkereglung): Hallo ich habe folgendes problem ich kann die Lautstärkereglung von Stereomix und Mirko...nicht ändern Ich habe Windows XP SP2. Eine Realtek HD...