Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    Stringtabelle?

    ich habe mal meine PC aufgerämt,und alles angeblich repariert,und das nichtbenötigte gelöscht,
    wenn ich meinen PC jetzt anmache, kommt 20 mal: string... inder stringtabbelle, nicht gefunden,
    das ist nevig.
    krieg ich das weg?? und zu was brauche ich eine stringtabelle,
    habe schon gesucht,hat was mit meinen handy zu tun
    habe auch schon die software runtergeschmissen ,aber die fehler bleiben

  2. Anzeige

    Stringtabelle?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Stringtabelle??????

    Hallo
    Schau mal in Deine Registry ob dort noch "Schrott" von Deiner Software vorhanden ist. Lösche und prüfe mal ob es dann weg ist.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Stringtabelle??????

    dieses problem ist erst duch das aufräumen meiner reg, gekommen,und nach jeden duchlauf fehlte noch mehr
    habe das problem gelösst in dem ich mein system wieder hergestellt habe,
    jetzt ist zwar der ganze müll wieder drauf,aber ich keine fehlermeldung mehr

    danke an dich

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Stringtabelle?

    hab das selbe porblem kann nix installieren es wird immer angezeigt dass noch ein programm installiert wird obwohl ich bzw. der pc es gar nicht tut ...hab auch immer fehlermeldungen die nich weggehen ...das alles nachdem ich vermeindlich schrott runtergeschmissen hab ...hab wenig ahnung von sowas deswegen helft mit bitte ..wär nett ..mein handy erkennt mein pc auch nicht mehr !

  6. #5
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Stringtabelle?

    Hallo Gast,

    die Ursache zu suchen ist sehr aufwändig und ohne Garantie auf Erfolg.
    Wäre es nicht sinnvoller, Windows neu zu installieren? (Vorher natürlich alle Daten sichern).

    Viel Erfolg!