Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    vistaneuling vistaneuling ist offline

    Stundenzähler

    Hallo Leute
    Suche ein Programm mit dem ich die stunden zählen kann wie lange der PC an ist und vielleicht auch noch den Strompreise ausrechnet und nach jedem starten des PC neu den Zähler addiert im Voraus vielen Dank:

  2. Anzeige

    Stundenzähler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Stundenzähler

    Ich hab irgendwo ein Programm, das Zumindest die Zeit anzeigt, die der PC an war (sogar zurück auf Tage an denen das Programm noch nciht installiert war) weiss allerdings grad nicht wie es heisst, ich such das Teil später mal raus. Is auf alle Fälle Freeware.

Ähnliche Themen


  1. Stundenzähler für die Playstation 3: Sony hätte ruhig als kleines Gimmick einen Stundenzähler einbauen können, der einen darauf hinweist, wie lange man schon gespielt hat. Vor allem...