Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    StyleXP für Vista

    Hai,
    kennt jemand ein Skin-changing Programm wie Style Xp, nur eben für Vista?

  2. Anzeige

    StyleXP für Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tomle Tomle ist offline

    AW: StyleXP für Vista

    Von der Überschrift her dachte ich jetzt, du willst, dass dein Vista genau so aussieht wies XP

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: StyleXP für Vista

    Zum Beispiel könnte man das auch ja
    Er sucht wahrscheinlich mehr ein Programm ähnlich wie WindowBlinds wo man andere Skins draufmachen kann

  5. #4
    CotU

    AW: StyleXP für Vista

    Ich kenne keines.. aber kurzes Off Topic:
    Warum willst du es überhaupt ändern? Gefällt Dir die Aero-Oberfläche nicht? Die kannst Du Farblich sogar selbst umstellen ohne größere Probleme.

    LG, CotU

  6. #5
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: StyleXP für Vista

    Aero verbraucht mir zu viele Resourcen und der basic skin sieht scheisse aus
    hab immoment windows klassisch aktiv, aber das sieht zu langweilig aus.

  7. #6
    CotU

    AW: StyleXP für Vista

    Aero braucht bei dir viele Resourcen ? Meinst Du jetzt RAM oder CPU ? Denn CPU läuft bei mir konstant auf den obligatorischen 1%.
    Und mit eingeschaltener Aoer Oberfläche habe ich nach Systemstart (da ist Kaspersky Internet Security 6 inkludiert) in etwa 700MB Arbeispeicher verbraucht.. das find ich gar ned so argh.. =O)

    Der Uraltwindows-Style ist faad, da ist was wahres drann.. LoL =o)

  8. #7
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: StyleXP für Vista

    Ja, aber ich zum Beispiel habe nur 1024MB. Und wenn da 700MB nur für die Oberfläche weggeht, bleibt da nicht mehr viel übrig. CPU wird eher weniger gebraucht, da das ja zum grössten Teil der Grafikchip übernimmt.

  9. #8
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: StyleXP für Vista

    Grafikresourcen! Wenn ich Aero Aktiv habe ruckeln Spiele und Grafisch aufwendige Programme bei mir.

  10. #9
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: StyleXP für Vista

    Verstehe ich das richtig: Du möchtest den vista style auf deinem XP haben ???

    WEnn ja:

    CHIP Online - Download-Special: Vista-Optik für Windows XP

  11. #10
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: StyleXP für Vista

    Nein, er möchte unter Vista andere Skins als die vorinstallierten

  12. #11
    Unregistriert

    AW: StyleXP für Vista

    nimm dch einfach tuneups 2008 für wista ubnd da kannste dann welche runterladen

  13. #12
    Unregistriert

    AW: StyleXP für Vista

    TuneUP Utilities 2008 - damit kannste einiges ändern u auch styles online laden. sehr einfache anwendung!

  14. #13
    King Crazy D

    Daumen runter AW: StyleXP für Vista

    Guten tag,
    Ich benutze bereits auch Windows Vista Ultimate 64-bit
    und ich suche auch in etwa ein Skin changing programm wie Style XP
    ich möchte jetzt nicht unebdingt den skin von vista intern sondern mehr
    den windows start also das Log in von windows (wenn windows sich hochfährt) ändern,
    sowas ging zumindestens bei Win XP
    geht sowas auch bei Vista?
    wen n ja mit welchen möglichst kostenfreien programm ist das möglich?

    bin für jede Hilfe und vorschlag dankbar

  15. #14
    oso79de oso79de ist offline

    AW: StyleXP für Vista

    Zitat King Crazy D Beitrag anzeigen
    Guten tag,
    Ich benutze bereits auch Windows Vista Ultimate 64-bit
    und ich suche auch in etwa ein Skin changing programm wie Style XP
    ich möchte jetzt nicht unebdingt den skin von vista intern sondern mehr
    den windows start also das Log in von windows (wenn windows sich hochfährt) ändern,
    sowas ging zumindestens bei Win XP
    geht sowas auch bei Vista?
    wen n ja mit welchen möglichst kostenfreien programm ist das möglich?

    bin für jede Hilfe und vorschlag dankbar
    Ich kann dafür TuneUp Utilities 2008 empfehlen. Das Programm ist zwar nicht kostenfrei, lässt sich aber 30 Tage lang kostenlos testen, also genügend Zeit, um die Veränderungen vorzunehmen. Neben neuen Styles für Vista selbst kann man auch spielend leicht den Bootscreen sowie den Anmeldebildschirm ändern.

Ähnliche Themen


  1. Vista Business: Wo sind Vista-eigenen Spiele?: Nach einer Vista Business Installation mit einigen Klippen wollte ich mich ein wenig entspannen.... Pustekuchen! Der Spieleexplorer ist leer! Sind in...

  2. Student: Vista Business oder Vista Home Premium?: Hey Leute, ich hab mich in diesem Forum regestriert, weil ich hoffe, dass ihr mir vielleicht bei meiner Entscheidung ein bissle helfen könnt. ...

  3. Dualboot XP und Vista: WLAN-Karte wird nur noch unter Vista erkannt: Hallo Ich habe seit kurzen Vista und Xp auf einem Pc also ein Dual-Boot System. Zuerst hatte ich Xp auf meinem Pc mit einer wirlesskarte die hat...

  4. Vorhandenes Vista mit Vista von Installations CD überschreiben?: Hallo, kann man das auf dem Computer vorhandene Vista von der mitgelieferten Vista Recovery Disc überspielen? Ich habe bei meinen PC ,Vista Home...

  5. Vista Ultimate auf Raid0 Installiert, aber startet nur mit Vista DVD: Guten Tag, Ich habe da ein kleiner Problem, welches ich nicht alleine beheben kann: und zwar folgendes: Habe 5 hdd (40 (IDE), 4x250 (sata))...