Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ich74 ich74 ist offline

    suche dringend treiber für lg x110

    Hallo zusammen ,
    vieleicht kann mir von euch jemand helfen ich habe mein netbook LG x110 von xp auf Vista home Premium gemacht .
    nun mein problem ich finde einfach keine treiber.vieleicht weiss irgend jemand was wo ich das finden kann oder hat ein link für mich .


    besten dank für eure mühe

  2. Anzeige

    suche dringend treiber für lg x110

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: suche dringend treiber für lg x110

    Herzlich willkommen bei Forumla.

    Man kann leider nicht finden, was es nicht gibt.
    Vista ist für Netbooks nicht geeignet (das war der eigentliche Grund für die schnelle Veröffentlichung von Win7), deshalb wirst Du keine Vista-Treiber dafür finden.

  4. #3
    ich74 ich74 ist offline

    AW: suche dringend treiber für lg x110

    hallo
    danke für die antwort
    ich habe es mit win seven probiert aber der zeigt mir an da es nicht geht weil ich nur ne 64 bit version habe gibt es da noch ne andere möglichkeit ??
    MFG

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: suche dringend treiber für lg x110

    Wieso gehst Du nicht einfach auf XP zurück? Es gibt bei einem Netbook keinen Grund, etwas anderes einzusetzen, so lange alles rund läuft.

    Win7 heißt, Du musst mit einer Menge nicht zugelassener Treiber experimientieren, denn LG bietet für Dein Netbook nur XP-Treiber. Ob irgendwas funktioniert, ist dann Glückssache.

  6. #5
    Smash Freak Smash Freak ist offline
    Avatar von Smash Freak

    AW: suche dringend treiber für lg x110

    Prinzipiell sollte es möglich sein das LG X110 mit Vista zu betreiben, da ich mich erinnern kann, dass die fast baugleichen MSI Wind U100 zu der Zeit teils auch mit Vista betrieben wurden.
    Welche Treiber fehlen dir denn? Man findet die meisten Treiber wie z. B. für die WLAN Karte auch auf den Hersteller-Seiten der Bauteile, mit Unterstützung für mehrere Betriebssysteme.
    64Bit ist auf dem Netbook übrigens unmöglich, da der alte Intel Atom das schlichtweg nicht unterstützt.

    Ich will jetzt keine falsche Hoffnung betreiben, aber mit vieeel Sucherei sollte das schon möglich sein.

Ähnliche Themen


  1. Suche dringend Treiber (Canon Pixma MP 540): Hallo liebe Community, habe aus Schusseligkeit die Software CD, die in der Verpackung mit dabei war, verloren. Ich muss sehr dringend einige Sachen...

  2. Treiber für ATI HD 2400? Dringend !!!: ich finde einfach keine Treiber für die Grafikkarte -.- hab den von der offiziellen Seite installiert aber mein Laptop erkennt die Karte einfach...

  3. brauche dringend einen treiber: halo zusammen , also bevor ihr mekert ich habe die suche shcon benutz und bei google auch nichts wirkliches gefunden! ich hab vollgendes...

  4. !!!Dringend:Suche Sound Treiber!!!: Hi leute, ich habe seit heute windows vista home premium 32bit und der sound ist einfach nicht da...ich habe ein k8 triton gigabyte ga-k8nmf-9...