Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Rumpeleiii Rumpeleiii ist offline

    Suche Treiber für Raid Controller

    Hallo ich suche seit Tagen einen Vistatreiber für den Raid Controller Sillicon Image 0680, den es auf der Herstellerseite gibt, welcher angeblich für den Chip sein soll nimmt er nicht. Oder hat jemand noch eine andere Idee.
    Für eure bBemühubgeb dabke ich im voraus.

  2. Anzeige

    Suche Treiber für Raid Controller

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche Treiber für mein Ethernet-Controller unter Win7 HP!: So ich habe jetzt ja endlich Win7 *freu*. Das ist ja auch schön und gut, bloß ich komme nicht ins Internet. Beim Upgrade von WinVista HP auf Win7 HP...

  2. PCI Raid Controller IDE Festplatte: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problemelchen: Hab heute meinen Rechner angeworfen, wollte auf meine 2.Festplatte zugreifen und siehe da,...

  3. Problem mit Raid Controller: Hi Leute, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Es geht um folgendes Problem: Ich habe als Master meine IDE 80GB Festplatte und hab mir vor ein...

  4. Vista Installation hängt beim Treiber laden 3438 VIA-Raid: Hallo, nachdem ich gestern Vista installiert habe, konnte ich es leider nicht mehr neu starten und will es nun die ganze Zeit neu installieren....

  5. XP installieren mit raid controller?: hi ich habe vista auf meinen pc und es lässt sich auch aus irgendeinen grund nicht mehr starten.....nun möchte ich einfach XP drüber installieren,...