Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ~Umbra~ ~Umbra~ ist offline

    svchost programm zum öffnen auswählen?!

    hi,
    ich habe das problem das jedes mal wenn ich den pc anmache und mich angemeldet habe frägt mich windows vista mit welchem programm ich svchost ausführen will... und das mit 6-8 fenstern... trozdem werden die svchosts im task mngr angezeigt?!... ich hab dadurch keinerlei einschränkungen aber es nervt gewalltig vorallem da das nur ein geliehener pc ist...

    lg

    ps: der windoof vista support will mir natürlich nich helfen... immer wenn ich meinen product key eingebe sagt er mir das netzwerk probleme bestehen würden und ich es in ein paar minuten nochmal versuchen soll...

    das meine ich:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken svchost programm zum öffnen auswählen?!  

  2. Anzeige

    svchost programm zum öffnen auswählen?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: svchost programm zum öffnen auswählen?!

    problem iss gelöst kann geclosed werden

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: svchost programm zum öffnen auswählen?!

    Vielleicht magst du ja noch kurz erläutern, wie das Problem gelöst wurde. Gibt sicherlich noch mehrere Leute hier, die das Problem haben oder mal haben könnten

  5. #4
    ~Umbra~ ~Umbra~ ist offline

    AW: svchost programm zum öffnen auswählen?!

    stimmt hast recht danke ... war nen virus... konnte durch den windoof defender gelöst werden... hab den nur immer deaktiviert oder ignoriert weil er mir mal meine treiber rausgeschmissen hat P... also den einfach ma anklicken und der schmeist das alles raus....

Ähnliche Themen


  1. Programm um emailkonten gleichzeitig zu öffnen?: Hallo Leute wisst ihr vllt ob es ein Programm gibt wie z.b vom Iphone wo mann viele Emailkonten gleichzeitig öffnen kann? kenne nur das...

  2. Programm um viele emailkonten gleichzeitig zu öffnen?: Hallo Leute wisst ihr vllt ob es ein Programm gibt wie z.b vom Iphone wo mann viele Emailkonten gleichzeitig öffnen kann? kenne nur das...

  3. Welches Programm zum öffnen?: Hallo Ich hab ein Problem. Als ich mir die Firmware für den Speedport W 701 V herunterladen wollte fehlte mir das Programm zum öffnen. Fals es...

  4. Programm um .db Dateien zu öffnen: Kennt evtl. jemand ein Programm um .db Dateien zu öffnen? Hab mich bei google schon halbtot gesucht. Finde aber nichts. Hoffe jemand kennt ein...

  5. Festplatten fragen nach Programm zum Öffnen!: Naja wieder ich und meine Probleme: Ich habe heute Gott weiss woher einen Virus (Malware) eingefangen. Das ding hieß smitfraud -C und hat mich...