Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Firecracker3000 Firecracker3000 ist offline
    Avatar von Firecracker3000

    Synchronisierung beim Windows Media Player 11 streikt

    Hey Leude....hab da ma, wie solls auch anders sein, ne Frage an euch...unzwar synchronisiert mein Windows Mediaplayer 11 aufeinma keene Songs mehr auf meen mp3 Player...was echt scheiße is, denn die einzige Info die mir Windows dann spendiert is nen kleenes blödes mist Fenster in dem bloß drin steht, dass beim Synchronisieren im Mediaplayer 11 nen Problem aufgetreten is....wär also echt ne steile Sache, wenn ihr mir da ne Lösung liefern könntet!!!!...mfg die Antje

  2. Anzeige

    Synchronisierung beim Windows Media Player 11 streikt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Synchronisierung beim Windows Media Player 11 streikt

    Hallo,
    welches Problem ist aufgetreten? Weil nur Problem, kann auch der gesamte Rechner sein. Hast Du Verbindung zwischen Computer und MP 3 Player? Spielt der Mediaplayer sonst alles korrekt ab? Bitte mehr Info, sonst ist eine Diagnose mit Lösung nicht möglich.
    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Windows Media Player: Synchronisierung deaktivieren: hallo leute, ich habe mal wieder ein problem mit windoof vista! andauernd synchronisiert mein wmp11 meinen mp33 player mim pc, ich will des aber...

  2. Problem mit Windows Media-Player beim aktualisieren von Albuminformati: Hallo Ich habe ein Problem mit dem Windows Media-Player .Wenn ich Albuminformationen aktualisieren möchte,bekomme ich immer die Meldung .Sie müssen...

  3. Windows Media Player 11: Guten tag habe ein großes problem. Möchte gern napster installieren aber er sagt er brauch media player. da ich media player aber gelöscht habe...

  4. Windows Media Player: Hallo Leute..ich habe ein ziemlich großes Problem mit meinem WMP... Also ich habe den Sportonline-Sender auf www.fcb.tv abonniert. Wenn ihr den...

  5. Audio-Output beim Media-Player: Hi, ich habe in meinem Rechner mehrere Soundkarten, über die eine möchte ich (kurz gesagt) Musik hören, über die andere skypen. Unter XP konnte ich...