Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    SyncMaster 223BW Monitor geht garnicht

    Hay Leute,

    bin gerade nicht in einer sehr guten Lage die Foren durchzulesen, bin nicht gemütlich zu Hause, sondern bei Verwandten, bei dennen ich ein Problem fixen soll. Ihr Monitor (Samsung, kein HD, ~19" und mit einem "Source" Button (SyncMaster 223BW)) erkennt den PC garnicht. Verbunden mit DVI, hab die Kabel geprüft rein, raus und alles. Der Monitor blinkt die ganze Zeit blau und findet den PC garnicht, aber ist korrekt angeschlossen. Gibt jeweils beim Monitor als auch PC nur ein DVI Eingang, hehe.

    Der Monitor blinkt auch seelenruhig weiter, wenn das Stromkabel draußen ist.

    Wenn man den Monitor anmacht kommt "Digital" / "Analog" Anzeige da oben rechts, also er lebt noch.

    Hab mal den Source Knopf gedrückt und dann erst kam "Input Cable" oder sowas. Und dann darunter ein Rot-Grüner und Blauer Punkt.

    Danke für jede Hilfe,
    tut mir leid, wenn der Beitrag nicht sehr übersichtlich und lesbar geschrieben ist, wie gesagt bin ich hier gerade froh genug schreiben zu können :D

  2. Anzeige

    SyncMaster 223BW Monitor geht garnicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Monitor geht garnicht

    Zitat Lunexice Beitrag anzeigen
    Hay Leute,

    bin gerade nicht in einer sehr guten Lage die Foren durchzulesen, bin nicht gemütlich zu Hause, sondern bei Verwandten, bei dennen ich ein Problem fixen soll. Ihr Monitor (Samsung, kein HD, ~19" und mit einem "Source" Button (SyncMaster 223BW)) erkennt den PC garnicht. Verbunden mit DVI, hab die Kabel geprüft rein, raus und alles. Der Monitor blinkt die ganze Zeit blau und findet den PC garnicht, aber ist korrekt angeschlossen. Gibt jeweils beim Monitor als auch PC nur ein DVI Eingang, hehe.

    Der Monitor blinkt auch seelenruhig weiter, wenn das Stromkabel draußen ist.

    Wenn man den Monitor anmacht kommt "Digital" / "Analog" Anzeige da oben rechts, also er lebt noch.

    Hab mal den Source Knopf gedrückt und dann erst kam "Input Cable" oder sowas. Und dann darunter ein Rot-Grüner und Blauer Punkt.

    Danke für jede Hilfe,
    tut mir leid, wenn der Beitrag nicht sehr übersichtlich und lesbar geschrieben ist, wie gesagt bin ich hier gerade froh genug schreiben zu können
    Hallo
    war das dvi kabel als zubehör beim monitor. oder hast Du ein anderes kabel versucht.
    gruss
    martin-josef

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Monitor geht garnicht

    Ist es ein Desktop-PC oder ein Laptop?
    Bei einem Laptop muss man dem Treiber sagen, dass er extern ein Signal abgeben soll.
    Wenn bei einem Desktop zwei Monitore angeschlossen sind, muss man auch dies im Treiber angeben.

  5. #4
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Monitor geht garnicht

    Ach guck mal an xD

    Wartungsarbeiten waren da und ich konnte schon garnicht mehr "Thema erstellen" klicken.

    Ne, es ist enin Desktop PC. Wir sind zum Entschluss gekommen, dass das Motherboard Schrott ist. Aber ist eins, das man neu für 30 bekommt. Kann man ja mal probieren.

    Es ist ein Stand PC. Habe mit VGA probiert, ging auch nicht. Habe Notebook an den Monitor mit VGA angeschlossen, geht sofort. Also geht der Monitor. Ich konnte den PC noch nicht an einem anderen Monitor ausprobieren. Habe eine neue Grafikkarte reingemach, ging ebenfalls nicht.

    Und die Onboard Grafikkarte läuft auch nicht. So denke ich, liegt es am Mainboard.

Ähnliche Themen


  1. Samsung Syncmaster 223BW flackert: Hallo erstmal, Ich habe einen Samsung Syncmaster 223BW 21,5' seit ca. 1 Jahr und hatte bisher auch keine Probleme damit. Nur macht er seit...

  2. Monitor geht nicht an: So seit neustem geht der Monitor von meinem PC nicht an :( Der Pc startet einwandfrei doch der Monitor bleibt Schwarz, habe in letzter Zeit auch...

  3. Monitor geht aus und wieder an: hi leute also seit 2 tagen passiert immer wenn ich den pc anmache dann braucht der monitor ungefähr 15 min bis er endlich an geht.sonst kommt immer...

  4. monitor geht aus und wieder an ? O.o: hallo ich hab ein problem seit heute mittag friert sich das bild ein der monitor wird schwarz , ich warte etwas und alles is wieder ok und das...

  5. [V] o. [T] Samsung Syncmaster 19 Zoll TFT Monitor: Hi ! Verkaufe meinen Samsung 19 Zoll TFT. Er hat noch über 1 Jahr Garantie und eine UVP von damals 399 Euro und heute noch 250 Euro. Es ist die OVP,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

driver board 223bw geht nicht