Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    NewYork NewYork ist offline

    System C voll nach Neuinstallation

    Hi zusammen

    Ich habe heute mein Laptop DELL XPS M1530 neiinstalliert. Ich habe C und D neu formatiert... Jetzt ist System C voll. Es hat dadrauf etwa 10 Giga Platz.
    Im Ordner ist Benutzer, Windows und das Zeug drauf...
    Nach jedem Update wurde C immer voller.

    Jetzt wurde ich benachrichtig dass C voll ist und ich Platz machen muss:S...
    Was kann ich tun? Daten D hat im ganzen 220 Giga freier Speicher...
    Kann ich irgendwie ein bisschen Speicher vom D auf C übertragen?

    Bitte helft mir. Danke

  2. Anzeige

    System C voll nach Neuinstallation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: System C voll nach Neuinstallation

    Vielleicht hilft dir dieser Thread ja etwas weiter --> Vista: Speicher auf Laufwerk C wird immer weniger

  4. #3
    NewYork NewYork ist offline

    AW: System C voll nach Neuinstallation

    jaa also ich kann das abschalten... aber hab gemerkt das 10 giga viel zu wenig ist für vista... wusse nicht das ich das beim installieren angeben muss... kann ich jetzt irgendwie das machen?

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: System C voll nach Neuinstallation

    Zitat NewYork Beitrag anzeigen
    jaa also ich kann das abschalten... aber hab gemerkt das 10 giga viel zu wenig ist für vista... wusse nicht das ich das beim installieren angeben muss... kann ich jetzt irgendwie das machen?
    Hallo
    um das laufwerk c zu vergrössern mußt Du laufwerk d verkleinern und das freie volumen c zuordnen. dazu kannst Du unter systemsteuerung>verwaltung>computerverwaltung>datenspeicher die datenträgerverwaltung nutzen. vergrößern des laufwerks c geht -was Du ja auch benötigst.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. PC nach Neuinstallation langsam: hallo, ich habe stundenlang gegoogelt und weis einfach nicht mehr weiter ich hoffe ihr könnt mir helfen: ich habe mir windows XP (SP2) (Nur...

  2. Neuinstallation nach Formatierung: Sehr geehrte Damen und Herren, Vor etwa 6 Monaten habe ich mir einen Medion-Laptop von Aldi geholt und 2 Monate später gegen eine Gebühr die...

  3. Grfikprobs nach Neuinstallation: nach Neuinstallation von Vista habe ich an meinem 17 Zoll Monitor nur noch eine Display-Ausgabegröße eines 15 Zöllers. Der Versuch mit Foxconn Live...

  4. aero nach neuinstallation?: hallo leute, wie kann ich nach meiner vista neu installation die aero oberflache wieder herstellen? weil die gibts bei mir einfach nimmer......

  5. DSL nach Neuinstallation zu lahm...: Ich hab heute Windows neu Installiert, und musste feststellen, das mein DSL nun etwas sehr lahm is!? Hier die Ergebnisse eines Tests: (Ich hab DSL...