Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    hohleweg hohleweg ist offline

    System "fertig" instaliert mit Programmen, wie sichern?

    Hallo
    Ich mußte wegen einem Trojaner mein System neu aufsetzen (wollte ich dann auch das alte lief schon 4 !! Jahre!)

    Also Vista Cd rein die beim Kauf dabei war das Vista Update waren knapp 500MB !
    und 106 Updates und dauerte komplett ca. 7 Stunden *bähhh

    nun läuft alles wieder inkl. Grafikkarte und der Rwest an Hardware und auch alles an Software was ich brauche!!

    Was kann ich machen das ich beim nächsten mal NICHT wieder alles so machen muß
    wie ist das mit "imgage" brennen, ist das so etwas?

    Was ist mit Vista kann ich mir da eine neuere Version runterladen und brennen? ich habe ja eine Lizenz?

    Fragen über Fragen :-)
    Gruß Jo

  2. Anzeige

    System "fertig" instaliert mit Programmen, wie sichern?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: System "fertig" instaliert mit Programmen, wie sichern?

    "Acronis True Image Home" (google.de)

    Ist mMn die Beste Methode, damit kannst du dir ein komplettes Backup ziehen und wenn das System nicht mehr vernünftig läuft kannst du das Backup einspielen und alles ist so wie es jetzt ist...

  4. #3
    hohleweg hohleweg ist offline

    AW: System "fertig" instaliert mit Programmen, wie sichern?

    ... aber 50 Euro
    gibt es alternativen?
    Gruß Jo

  5. #4
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: System "fertig" instaliert mit Programmen, wie sichern?

    Für eines der besten Image-Programme halte ich Ghost. Aber auch das kostet einige Euro.
    Gratis gibt es Clonezilla, eine LiveCD, von der Du Deinen Rechner starten mußt. Ratsam wäre aber eine externe Festplatte.

    Gruß Spinne

Ähnliche Themen


  1. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  2. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  3. ich will mein wlan "sichern" und bräuchte hilfe!!: hallo leute, ich hab n wlan modem von d-link und hab da direkt mein passwort und so eingegeben und eig mit wpa alles verschlüsselt.nun hab ich an...

  4. Linux auf PS3 sichern mit "dd" oder Image-Programm - wie?: Wer nutzt alles Linux für die PS3? Hier werden Leute gebraucht, die wirklich Ahnung von Linux haben. Ich hab mir im Internet den Wolf gesucht...