Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    karic751 karic751 ist offline

    System recovery f 11 ohne funktion

    Hallo ich will mein Laptop Hp Pavilion dv5 wider im Üerschprunglichen zürick versetzen neu zustand 1 Tag ..( Normal heistes in Bedinungs Anleitung beim Hochfahren die Taste f11 gedruckt halten passiert aber nichts. kann einer helfen habe auch zu Not Teame vievr.

  2. Anzeige

    System recovery f 11 ohne funktion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: System recovery f 11 ohne funktion

    Um das Systemstartmenü aufrufen zu können versuche es beim Booten erst mit der ESC-Taste um dann mit F11 das Recovery auszuwählen.

    Gruß Spinne

Ähnliche Themen


  1. virus hilfe bitte! system recovery options: Kann mir jemand behilfich sein. Wenn ich mein computer aufmache, kann ich starthilfe oder windows normal starten. Weder das oder das. Wwenn ich eins...

  2. Windows 7 Recovery ohne Key?: Grüße Forumla Community, Ich hab ein Problem und zwar hab ein gebrauchten Rechner auf dem Windows 7 installiert war. Der Rechner ist mir...

  3. vista startet nicht, zeigt immer system recovery options: moin. moin ! beim abwischen meines laptops muss ich irgendwie ne taste gedrückt haben. jetzt zeigt er mir ständig system recovery options. da ist so...

  4. Subwoofer ohne Funktion PS3: Hallo, ich benötige dringend Hilfe!!!!! Habe mir die PS3 zugelegt. Bin soweit auch zufrieden, allerdings wird mein aktiver Subwoofer nicht...

  5. Alcohol 120 ohne funktion: Hallo. Ich hab ein kurzes Problem. Ich hab Alcohol 120 auf meinen neuen PC aufgespielt ( Vista). die installation lief gut und hat auch...