Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    patte1966 patte1966 ist offline

    Systemstillstand - Einrichten einer Internetverbindung über WLAN

    Hallo Forenteilnehmer,

    ich habe den neuen Aldi Laptop (Medion) mit Vista Home Premium.
    Mein ISP ist Alice.
    Beim Einrichten einer Internentvebindung über WLAN gibt es schwerwiegende Probleme.
    WLAN Zugang ist erfolgreich eingerichtet. Dann das Einrichten einer Internetverbindung. Zugangsdaten eingegeben. Beim Punkt Gerätest bliebt das OS stehen, noch nicht einmal der Mauszeiger geht.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier im Forum HIlfe oder einen Ratschlag bekommen woran es liegen könnte.
    Gruß Jörg

  2. Anzeige

    Systemstillstand - Einrichten einer Internetverbindung über WLAN

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Systemstillstand - Einrichten einer Internetverbindung über WLAN

    Hallo,
    komisch ist, daß es immer Probleme mit Vista und Alice gibt. Kommt mir immer wieder vor, als ob Alice mit Vista nicht Kompatibel ist.
    Zu Deinem Problem: Bitte bemühe die Suchfunktion im Forum. Über dieses Tema existieren bereits mehrere Threats.
    Gruß

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Systemstillstand - Einrichten einer Internetverbindung über WLAN

    Lade Dir mal die neuesten WLAN-Treiber für das Medion:

    Ralink Technology: Windows

Ähnliche Themen


  1. Wie kann ich WLAN einrichten?: Servus Leute, ich hab gestern Win7 wieder auf meinen Laptop gezogen und muss nun das WLAN neu einrichten. Wenn ich dann auf "neues Netzwerk" klicke,...

  2. Yellow Dog Wlan einrichten: Hallo, ich habe Yellow Dog auf der PS3 installiert. Wie bekomme ich nun eine Internetverbindung per WLan hin? Danke

  3. Wlan einrichten: Also hab da ein prob. ich würd gern PSP und nds online zocken aber ich weiß nicht wie ich wlan einrichten soll Hab von T-online das Call & Surf...

  4. Internetverbindung einrichten funktioniert nicht: Hallo alle! Ich habe von meinem ISP Benutzername und Passwort erhalten. Mit Hilfe der von meinem ISP mitgelieferten Installations-CD komme ich...

  5. wlan einrichten: noch einer der es nicht schafft wireless mit vista ins internet zu kommen. ich erzähl erstmal was ich bereits unternommen hab und wo ich hängen...