Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Harmageddon Harmageddon ist offline
    Setzt die Systemwiederherstellung bei Windows Vista auch Passwörter von Benutzerkonten zurück?

    ok, ich habs jetzt selbst ausprobiert - sie setzt auch Passwörter zurück

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 Systemwiederherstellung Problem: Hallo liebe User nachdem ich gestern meinen Rechner normal heruntergefahren habe, ging er heute an und wollte erstmal eine Überprüfung der C Platte...

  2. systemwiederherstellung... unbekannter fehler: wenn ich versuche eine systemwiederherstellung zu machen sagt er mir nach dem hoch fahren das diese wegen einem unbekannten fehler nicht ausgeführt...

  3. Systemwiederherstellung geht nicht: Hallo erstmal :) ich bin die neue :D ich hab da einige Probleme mit Vista und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Und zwar hatte ich...

  4. Systemwiederherstellung: Hallo Leute.. also ich wollte eine Systemwiederherstellung durchführen. Nur mein Problem ist das die Wiederherstellungspunkte nicht meinen...

  5. systemwiederherstellung: hallo leute, blöde frage, aber wie komm ich bevor ich direkt im windows bin, sprich beim booten, in die systemwiederherstellung?= weil mein pc...