Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    joddl joddl ist offline
    Avatar von joddl

    systemwiederherstellung

    hallo leute,

    blöde frage,

    aber wie komm ich bevor ich direkt im windows bin, sprich beim booten, in die systemwiederherstellung?=
    weil mein pc bootet nicht mehr bis ganz rein...hab mir irgendwas eingefangen oder sowas...

    wäre super wenn mir da wer helfen kann!

  2. Anzeige

    systemwiederherstellung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Preest79 Preest79 ist offline

    AW: systemwiederherstellung

    Hi..

    versuch`s mal mit der Windows CD!
    einfach einlegen und dann startet automatisch das Setup. Da gibt es einen Punkt Reparatur oder so ähnlich.

    Dann kommst du automatisch in die Systemwiederherstellung. Hat bei mir das letzte Mal wunderbar geklappt!

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: systemwiederherstellung

    Evtl. hiflt dir auch folgender Beitrag: Windows Vista: Tipps & Tricks

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 Systemwiederherstellung Problem: Hallo liebe User nachdem ich gestern meinen Rechner normal heruntergefahren habe, ging er heute an und wollte erstmal eine Überprüfung der C Platte...

  2. systemwiederherstellung... unbekannter fehler: wenn ich versuche eine systemwiederherstellung zu machen sagt er mir nach dem hoch fahren das diese wegen einem unbekannten fehler nicht ausgeführt...

  3. Systemwiederherstellung geht nicht: Hallo erstmal :) ich bin die neue :D ich hab da einige Probleme mit Vista und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Und zwar hatte ich...

  4. Systemwiederherstellung: Setzt die Systemwiederherstellung bei Windows Vista auch Passwörter von Benutzerkonten zurück? ok, ich habs jetzt selbst ausprobiert - sie setzt...

  5. Systemwiederherstellung: Hallo Leute.. also ich wollte eine Systemwiederherstellung durchführen. Nur mein Problem ist das die Wiederherstellungspunkte nicht meinen...