Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    bellamicha bellamicha ist offline

    Frage Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehr

    Seit einiger Zeit Kann ich die Systemherstellung nur noch von der Vista-DVD durchführen.
    > Über die Systemsteuerung läuft erst alles, aber nach Neustart erscheint die Meldung
    > ´´Systemwiederherstellung konnte nicht erfolgreich durchgeführt werden. Bitte
    > anderen........ wählen.
    > Das tritt aber bei allen erstellten Wiederh.Punkten auf!
    >
    > Früher klappte es.
    > Sonst läuft alles normal.Virenprogramm und Spybot hat auch nichts.
    >
    > Bitte um Hilfe

    Viele Grüsse
    bellamicha

  2. Anzeige

    Frage Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    morus morus ist offline
    Avatar von morus

    AW: Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehr

    Hallo,
    welches Virenprogramm verwendest Du? Ich hatte Kaspersky Internet Security, da konnte ich auch keine Systemwiederherstellung durchführen. Bin mir aber nicht sicher, ob Kaspersky das Problem war.

  4. #3
    bellamicha bellamicha ist offline

    AW: Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehr

    Ich benutze Avast und schon seit Mai 2007 .
    Bisher keine Probleme.

    Ich kann Wiederherstellungspunkte erstellen und sie werden auch alle angezeigt.
    Aber wenn ich irgendeinen auswäle, startet die Wiederherstellung erst ganz normal.
    Der Computer fährt runter und nach Neustart erscheint dann die Meldung:

    ´´Systemwiederherstellung konnte nicht erfolgreich durchgeführt werden. Bitte
    anderen........ wählen.
    Aber das passiert bei allen WPs.
    Die Systemwiederherstellung ist auch aktiviert.

    Grüsse
    bellamicha

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehr

    Hi,

    schau mal bitte hier, damit dürfte auch Dein Problem gelöst sein.

  6. #5
    bellamicha bellamicha ist offline

    Frage

    Vielen Dank für den Link.

    sr.inf im %windir%\inf Ordner habe ich aber nicht(vielleicht nur XP?).
    Ich werde aber den Tip, die Systemwiederherstellung zu deaktivieren und
    dann wieder aktivieren am Wochenende ausprobieren.
    Da scheint ja funktioniert zu haben.

    schönen Tag noch
    bellamicha

    Hallo,

    ach das Deaktiveren,Runterfahren und Wider-Aktivieren der Systemwieder-
    herstelung hat leider nichts gebracht (war eigentlich ein Super-Tip!)
    Schade

    Grüsse
    bellamicha

  7. #6
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehr

    Hallo,
    versuch doch mal im Abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung. Manchmal klappt es dann auch danach wieder richtig.
    Gruß

  8. #7
    bellamicha bellamicha ist offline

    AW: Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehr

    m abesichterten Modus erscheint kein entsprechender Punkt
    zur Systemwiederherstellung (Vista), es ist alles sehr reduziert.

    Ich habe auch schon die Systemwiederherstellung deaktiviert
    - Haken bei c und d weg
    -Neustart
    .wieder aktiviert, Haken unter c und gemacht
    -neuen Wiederherstellungspunkt erstellt
    -runtergefahren
    -den Punkt zur Systemwiederherstellung ausgewählt
    -Neustart

    Aber wieder das gleche Ergebnis
    ""Systemwiederherstellung nicht erfolgreich!"

    Mist.

    Schöne Grüsse + danke
    bellamicha

  9. #8
    bellamicha bellamicha ist offline

    Daumen hoch

    Hallo,
    es hat im abgesicherten Modus doch geklappt und zwar über das Startmenü
    -Systemwiederherstellung - .
    Nur leider klappt es im normalen Modus noch nicht.

    Habe auch schon Systemreparatur(Windows) gemacht.Nützte leider aiuch
    nicht.
    Fujitsu empfiehlt eine Neuinstallation wegen evtl. defekter DLL.
    Aber das möchte ich nicht machen.

    viele Grüsse
    Michael

    Ich habe das Problem lösen können!

    Es lag an einem Pop-Up-Fenster , dass wahrscheinlich am Ende der Systemwiederherstellung dazwischen gefunkt hat (ZoneAlarm 7).
    Ich habe zuletzt die neue Version (8er Beta zum Testen) installiert - dabei gab es auch nicht vorm
    Start dieses Pop-Up.
    Heute habe ich es noch eimal versucht(Systemwiederherstellung) und siehe da:
    "erfolgreich wiederhergestellt"

    Vielen Dank nochmals für Eure Ideen.
    michael

Ähnliche Themen


  1. Kann keine Spiele mehr öffnen! Game Launcher funktioniert nicht mehr!: Hallo, es hat immer alles wunderbar funktioniert, doch nur heute als ich mal wieder ein paar Spiele spielen wolle, streikt mein PC. Die ganzen...

  2. Systemwiederherstellung funktioniert nicht und Virus (Pufferüberlauf): :help:Hallo liebe Experten, brauche dringend Hilfe bei 2 Problemen. Mein Freund hat einen PC mit dem McAffee Virusscanner (oder so ähnlich). Der...

  3. Cdrom Laufwerk funktioniert nicht mehr! (CD dreht sich nicht): Hi zusammen, ich habe ein ganz ganz großes Problem! Bei meiner Wii läuft das Cdrom Laufwerk nicht mehr, sie geht zwar an aber die Cd will sich...

  4. Kann Systemwiederherstellung nicht mehr öffnen: Ich kann die Vista-Systemwiederherstellung nicht mehr öffnen. Auch wenn ich die zuständige Datei rstrui.exe direkt ausführen will, wird...

  5. Wii funktioniert nicht mehr: Hallo, also folgendes. Als ich heute morgen aufgewacht bin habe ich meine Wii gesehen ( steht direkt in meinem Blickfeld ) alles war normal ......