Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    schnuppe_78 schnuppe_78 ist offline

    Systemwiederherstellung geht nicht

    Hallo erstmal ich bin die neue

    ich hab da einige Probleme mit Vista und hoffe das mir hier jemand helfen kann.

    Und zwar hatte ich FireFox installiert weil der InterntExplorer 7 die Seiten nicht richtig angezeigt hat. Gut da wurde mit halt empfohlen den FireFox zu intallieren, funktionierte auch SUPER!

    Jetzt hab ich gestern das Windows Update gemacht und jetzt geht fast garnichts mehr.

    FireFox meldet fehler und Öffnet nicht. Bei anderen Programmen kommt: "Programm funktioniert nicht mehr richtig.."


    Jetzt wollte ich halt einen Systemwiederherstellungs Punkt wählen wo es noch ziemlich gut lief.

    Macht er auch bis zu dem Punkt wo er wieder neu hochfährt dann kommt das die Systemwiederherstellung fehlgeschlagen sei wegen unbekannten fehler.

    Woran kann das liegen?
    Ich dreh echt noch durch nichts funktioniert 100%ig.

    Danke schonmal und Frohe Ostern
    Sandra

  2. Anzeige

    Systemwiederherstellung geht nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Systemwiederherstellung geht nicht

    Hast du es schonmal mit einem anderen Wiederherstellungspunkt versucht?

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Systemwiederherstellung geht nicht

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Hast du es schonmal mit einem anderen Wiederherstellungspunkt versucht?
    Ja hab ich aber keiner geht, im moment geht kaum noch etwas was ich mal installiert habe.

    Ich versuch jetzt mal die Updates zu deinstallieren vieleicht hilfts ja.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Systemwiederherstellung geht nicht

    Also es geht trozdem nicht.

    Ich hab auch gemerkt das die Programme ca 10 Tage wunderbar laufen und dann kommt die meldung das die Programme nicht mehr richtig funktionieren.


    HILFE

    LG
    Sandra

  6. #5
    schnuppe_78 schnuppe_78 ist offline

    AW: Systemwiederherstellung geht nicht

    Also hab ich deinstalliert geht aber trotzdem nicht.


    Ich hab auch gemerkt das die Programme ca 10 Tage wunderbar laufen und dann kommt die meldung das die Programme nicht mehr richtig funktionieren.


    Wenn ich mich auf diesem PC mit einem anderen Konto anmelde dann geht alles aber halt nur ein paar tage.


    Könnte es ein Virus sein oder vieleicht irgendwas in der Admin einstellung da die Programme nicht lange laufen obwohl sie bei anderen Vista PC laufen, hab schon nachgefragt.


    HILFE

    und

    DANKE

    Sandra

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Systemwiederherstellung geht nicht

    Hallo,

    also ich hab jetzt den PC komplett neu raufgefahren aber das Problem besteht weiterhin.



    Noch jemand eine idee?


    LG
    sandra

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Systemwiederherstellung geht nicht

    Wäre schön wenn jemand Rat wüsste meine Programme laufen zwar aber auch bei mir lässt sich nichts zurück stellen.

  9. #8
    Sunni

    Pfeil AW: Systemwiederherstellung geht nicht

    Welch ein Zufall, ich heiße auch Sandra,
    und meine Systemwiederherstellung funktioniert garnicht
    weil er sagt dass ihm die irgendwas Schatten zeugs fehlt oder dass es nicht aktiviert ist, dann öffnet sich irgendein Einstellungsfenster, das einen auch nicht weiter bringt naja... Stress pur ^^

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Systemwiederherstellung geht nicht

    hallo,
    bei mir das gleiche: "unbekannter fehler"...hat jemand rat? danke und lg

  11. #10
    Unregistriert

    Daumen runter AW: Systemwiederherstellung geht nicht

    Es ist sher wahrscheinlich, das dass Vista mit einigen Programmen nicht zurecht kommt. Bei mir habe ich das selbe Problem mit der wiederherstellung. Ich habe zeit einigen Tagen keinen Ton mehr am Pc, wollte also eine systehmwiederherstellung machen. Und, geht natührlich nicht. habe soweit schon herrausgefunden, das divix mit im spiel ist und sich nicht mit dem Player verträgt.habe auch einige andere kleinigkeiten gefunden, aber dennoch, nichts geht mehr. ich kann nur jeden empfehlen bleibt wenn möglich bei xp. :-) mailt me by question happyending@hotmail.de

  12. #11
    fabi

    AW: Systemwiederherstellung geht nicht

    Hallo,
    ich hatte auch nach ungefähr 10 tagen das problem das meine Programme nicht mehr richtig funktionierten. Und wie bei euch hat die systemwiederherstellung nicht geklappt. Dann habe ich meinen Computer wider mit einer backup-DVD, die ich beim ersten start von vista brennen musste auf den Kaufzustand zurückversetzt. Das war vor etwa 4 Tagen jetz heißt es abwarten,aber bis jetz läuft noch alles. Allerdings gebe ich Vista ein dickes Minus.

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Systemwiederherstellung geht nicht

    Wie erstelle ich so ein backup?

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Systemwiederherstellung geht nicht

    Hallo zusammen,

    klick die Meldung einfach weg und schau, ob's dann funktioniert. Ich habe das gerade gemacht und habe bisher keinen Fehler bemerkt. Mal sehen...

    Die Systemwiederherstellung ist leicht ballaballa ständig unbekannte Fehler zu melden. Vor allem "unbekannt", wenn MS das nicht kennt, wie soll der User damit zurecht kommen?

    Grüße

    Ritchie

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Systemwiederherstellung geht nicht

    selbes problem :Unbekannter Fehler bei der Systemwiederherstellung

    Bei mir hat sich auf einmal die ganze Grafik verändert, da wollte ich eine wiederherstellung machen und nix geht. Keine der Wiederherstellungspunkte! Habe den teatimer von spybot drin. Könnte der sowas verhindern?

  16. #15
    graynd

    Unglücklich AW: Systemwiederherstellung geht nicht

    Hallo , ich habe folgendes problem :ka wie man das nennt beim hochfahren kommt der schwarze bildschirm wo weiße zahlen usw sind. jedenfalls kam ich danach nimmer mit meinem admin konto rein also hab ich systemwiederherstellung ausprobiert , und wenn ich den pc hochfahre kommt die fertigstellung der wiederherstellung , doch da tretet immer ein fehler auf = ich komme nichtmehr in den pc .bin gerade an lappi meines bros

    pls helft mir

  17. #16
    Unregistriert

    Lächeln AW: Systemwiederherstellung geht nicht

    Seit 2 Tagen habeic hse lbes Problem, aber die Systemwiederherstellung funtioniert. Computer neustarten und F8, zumindest bei mir, dannb bietet Vista unter anderem an Abgesicherter Modus u.s.w. Bei mir steht noch Windows reparieren,dort befindet sich auch die Systemwiederherstellung, dort einen Wiederherstellungspunkt wählen, es sind die gleichen die Vista auch hat, wenn es voll hochgefahren ist, und schon wird das System wiederhergestellt bevor Vista startet. Warum die Wiederherstellungspunkte bei einem laufenden Vista nicht funtionieren, unbekannter Fehler, ist mir rätselhaft.

  18. #17
    Unregistriert

    Reden AW: Systemwiederherstellung geht nicht

    Zitat graynd Beitrag anzeigen
    Hallo , ich habe folgendes problem :ka wie man das nennt beim hochfahren kommt der schwarze bildschirm wo weiße zahlen usw sind. jedenfalls kam ich danach nimmer mit meinem admin konto rein also hab ich systemwiederherstellung ausprobiert , und wenn ich den pc hochfahre kommt die fertigstellung der wiederherstellung , doch da tretet immer ein fehler auf = ich komme nichtmehr in den pc .bin gerade an lappi meines bros

    pls helft mir
    bei mir war es auch mal so, dass ich nicht mehr reinkam, da muss man ( auf eigenes Risiko und wenn der computer aus ist und aus dem Stecker gezogen ist) den computer öffnen und irgendwo muss sich eine batterie befinden, de muss man lösen und ca. 10 min. warten damit der ganze strom aus dem compi ist, und sie dann wieder reinstecken. dann müsste man wieder in den PC reinkommen nur die Zeit wird zurückgestellt und die ganzen bios einstellungen werden auf standard gestellt. ( es geht weil er die bios einstellungen auf standard stellt (falls mal was falsch eingestellt war))

  19. #18
    musivox musivox ist offline

    AW: Systemwiederherstellung geht nicht

    hallo-ich kann in der SWH nicht mehr sichern=Taskbild beschädigt---heißt es dann.ich habe bei START=ZUBEHÖR=EINGABEAUFFORDERUNG=re.Mustaste=scannow eingegeben und alles wurde 100% nach Dateifehlern geprüft in 10 Minuten-mit Vista.DVD zugleich! Dann hieß es nicht alle Dateien konnten repariert werden---Was kann ich tun außer vista neuinstallieren??gruß Peter

  20. #19
    Velaz

    AW: Systemwiederherstellung geht nicht

    Vielen Dank an den Poster zwei Posts weiter oben! Mit F8 beim Systemstart hat es funktioniert, vorher nicht.

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Systemwiederherstellung geht nicht

    Hallo hab ein riesen problem. Habe aus versehen meine Festplatte gelöscht. All meine Daten hatte ich auch nict gesichert gehabt, daher funkzioniert auch die Systemwiderherstellung nicht. Besteht noch eine Chance die Daten wiederzubekommen? Meldet euch bitte wenn ihr paar Tips habt. Danke

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Computer startet nicht, geht er wieder Wlan geht nicht: Am Donnerstag ging mein Computer nicht zum einschalten, also habe ich grafik und netzkarte ausgebaut + alle Kabel eingesteckt. Die Batterie am...

  2. Erkennt keine exe Dateien, Systemwiederherstellung geht nicht: Hallo, ich bin ein computer neuling also bitte keine fachausdrücke oder sowas;) Also ich habe heute aus versehen ein programm versucht mit Adobe...

  3. Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehr: Seit einiger Zeit Kann ich die Systemherstellung nur noch von der Vista-DVD durchführen. > Über die Systemsteuerung läuft erst alles, aber nach...

  4. Kann Systemwiederherstellung nicht mehr öffnen: Ich kann die Vista-Systemwiederherstellung nicht mehr öffnen. Auch wenn ich die zuständige Datei rstrui.exe direkt ausführen will, wird...

  5. Vista Systemwiederherstellung geht nicht: Tach auch, also ich habe hier und in anderen Foren, bei Google und Yahoo für mein Problem eine Lösung gesucht. Immer bevor ich eine Anwendung,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

systemwiederherstellung 0x800700b7

unbekannter fehler bei der systemwiederherstellung (0x800700b7)

systemwiederherstellung vista fehlgeschlagen

unbekannter fehler bei der systemwiederherstellung 0x800700b7

0x800700b7 systemwiederherstellung

fehlercode 0x800700b7 beheben

0x800700b7

windows 10 fehler 0x800700b7

systemwiederherstellung fehlercode 0x800700b7

systemwiederherstellung funtioniert nicht unbekannter fehler 0x800700b7

was beteutet bei windows 7 der fehler 0x800700b7

windows 10 fehlercode 0x800700b7

systemwiederherstellung windows 10 0x800700b7

0x800700b7 beheben

unbekannter fehler 0x80070067

windows fehler 0x800700b7

wiederherstellung 0x800700b7