Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    killerhai killerhai ist offline

    systemwiederherstellung... unbekannter fehler

    wenn ich versuche eine systemwiederherstellung zu machen sagt er mir nach dem hoch fahren das diese wegen einem unbekannten fehler nicht ausgeführt werden kann.

    egal welchen wiederherstellungspunkt ich auswähle es geht nicht


    bitte um hilfe


    mfg killerhai

  2. Anzeige

    systemwiederherstellung... unbekannter fehler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mausebär Mausebär ist offline
    Avatar von Mausebär

    AW: systemwiederherstellung... unbekannter fehler

    Warum willst du denn eine Systemwiederherstellung machen?
    Benutzt du Dual-Boot (mit WinXP auf einer anderen Partition?)

    Wolfgang

Ähnliche Themen


  1. Merkwürdiger Anruf von unbekannter Telefonnummer: mich hat grade jemand angerufen ich habe angenommen und ich hab die hälfte nicht verstanden die telefonnummer sag ich euch wenn ihr mich Pmt ich...

  2. SMS von Unbekannter Dame!?!: Hallo Leute, ich habe am Sonntag früh eine SMS von einer Dame namens Heike bekommen. Ansich spricht da nix dagegen, aber ich kenne keine Heike....

  3. Unbekannter Fehler: Hi, also hab meine wii angemacht die disc auswerfen gelassen und neue rein (bevor das menü da war) daraufhin hör ich nur so wie die disc geladen...

  4. Unbekannter Iterpret bitte hilft mir !!!: ich rätsel schon seit einiger zeit wer dieser interpret ist und wie das lied heißt helft mir bitte :confused::confused::confused::confused: von...

  5. Unbekannter Anrufer: Unbekannter Anrufer Genre: Horror, Thriller