Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Taskleiste

  1. #1
    Sevcan20 Sevcan20 ist offline

    Taskleiste

    Hallo,

    man konnte doch bei Windows XP die Taskleiste komplett runterscrollen, damit man sie nicht sieht .....wieso geht das nicht mehr mit Vista? bzw weiss das einer vielleicht

  2. Anzeige

    Taskleiste

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Taskleiste

    Hallo,
    mache mit der Maus auf der Taskleiste einen rechtsklick. Es öffnet sich eine Registerkarte und dort bei Taskleiste fixieren das Häckchen entfernen.
    Gruß

  4. #3
    Sevcan20 Sevcan20 ist offline

    AW: Taskleiste

    Hallo,

    ja das weiss ich auch, so ist es ja nicht ganz weg sondern ganz unten sichtbar..... bei xp war es so , das man es so runterscrollen konnte das man es nicht mehr gesehen hat..... ist das mit vista nicht mehr möglich ?

  5. #4
    M.L 07 M.L 07 ist offline
    Avatar von M.L 07

    AW: Taskleiste

    wenn du das meinst, dass wenn man mit der maus nach oben fährt, dass sich dann die taskleiste entfernt, dann musst du rechtsklick auf die leiste, dann eigenschaften, dann das häckchen vor "taskleiste automatisch ausblenden" setzen.

  6. #5
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Taskleiste

    Zitat M.L 07 Beitrag anzeigen
    wenn du das meinst, dass wenn man mit der maus nach oben fährt, dass sich dann die taskleiste entfernt, dann musst du rechtsklick auf die leiste, dann eigenschaften, dann das häckchen vor "taskleiste automatisch ausblenden" setzen.

    Im Übrigen hat sich daran aber zwischen XP und Vista nichts geändert

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Taskleiste

    ich glaube, dass damit nicht das automatische ausblenden gemeint war. das funktioniert wie gehabt, jedoch konnte man bei xp die taskleiste auf "0" reihen höhe ziehen, was ich bei vista auch noch nicht geschafft habe.

    ich benutze momentan windows server 2008 mit stardock object dock plus und habe das problem, dass sich die automatisch ausgeblendete taskleiste bei jedem balloon tip usw. einblendet. wäre also auch froh, wenn jemand eine lösung hätte, wie man die taskleiste komplett ausblenden kann.

Ähnliche Themen


  1. Taskleiste verschwunden: Hallo alle zusammen, nach dem Hochfahren meines PC´s ist seit heute meine Taskleiste neben dem Startbutton einfach weg. Gestern wars noch da. War...

  2. Tonsymbol in der Taskleiste ist weg: Hallo zusammen, ich habe ein zeimlich nervigese Problem und zwar ist bei so ziemlich jedem 2. Start von Windows Vista mein Tonsymbol in der...

  3. Vista-taskleiste in Xp: Ich wollte fragen ob es eine software gibt die die Taskleiste von XP in die von Vista verwandelt. Das Programm sollte aber auch wirklich nichts...

  4. Taskleiste verschwindet!: Meine Taskleiste verschwindet in letzter Zeit sehr häufig! :mad: Ich weis leider nicht an was dies liegen könnte.Deshalb wollte ich euch mal fragen...

  5. Vista-Taskleiste sieht jetzt aus wie eine XP-Taskleiste: Hallo, ich sollte ein PC flüssiger zum laufen bekommen und habe bei dem PC ein paar Programme mehr oder weniger gelöscht. :rolleyes: Jetzt meinte...