Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    ST3V3 ST3V3 ist offline

    Taskleiste: Tasks von rechts nach links

    Also, ich habe Home Premium und wie man unschwer erkennen kann, ist der erste Task in der Taskleiste rechts. Hab schon so ziemlich alles probiert die anders anzuordnen (also von links nach rechts).
    Könnt ihr mir helfen?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Taskleiste: Tasks von rechts nach links  

  2. Anzeige

    Taskleiste: Tasks von rechts nach links

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Taskleiste: Tasks von rechts nach links

    Hallo,
    gehe auf Start, rechtklick öffnet das Kontextmenü der Taskleiste. Dort gehst Du auf Eigenschaften und öffnest diese Registerkarte. Dort müsste die Einstellung vorhanden sein. Hier kannst Du Beispielsweise die Taskleiste fixieren und andere Einstellungen tätigen. Habe selbst Ultimate, und denke, daß dies bei allen gleich sein wird.
    Gruß

  4. #3
    Holz Holz ist offline

    AW: Taskleiste: Tasks von rechts nach links

    Jo, Rechtsklick auf die Taskleiste, Häkchen bei Taskleiste fixieren entfernen. Am Rand der Tasks (links) erscheint so ein Verschiebe-Zeichen aus 18 Punkten. Wenn Du drauf gehst verwandelt sich der Mauszeiger in einen Doppelpfeil. Das ist die Einladung zum Verschieben der aktiven Tasks, in eine beliebige Richtung.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Taskleiste: Tasks von rechts nach links

    Ooooh. Danke!! Meine Güte. Ich war eben total verzweifelt, weil meine Taskleiste so anders aussah & die Tasks ganz klein rechts standen (& immer nur 2 in einer Reihe).

    Jetzt bin ich wieder glücklich.

  6. #5
    Mario Morgana Mario Morgana ist offline
    Avatar von Mario Morgana

    AW: Taskleiste: Tasks von rechts nach links

    Ein Thema vor gut einem Jahr ausgraben? Naja, jedem das seine.

  7. #6
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Taskleiste: Tasks von rechts nach links

    Zitat Mario Morgana Beitrag anzeigen
    Ein Thema vor gut einem Jahr ausgraben? Naja, jedem das seine.
    Hättest du ja auch machen können. Dann hättest du keinen neuen starten müssen zum selben Thema!

    - close -

Ähnliche Themen


  1. LCD + Wii = links, rechts Balken: Hallo, ich habe dasselbe Problem, dass bei manchen Spielen die Fläche meines 16:9 Bildschirms nicht vollständig genutzt wird, sondern links und...

  2. Links oder rechts?: Nach meiner Erfahrung geben sich viele Leute gegen aussen extrem linksliberal, selbst wenn sie es gar nicht sind! Ich wollte euch fragen, ob ihr auch...

  3. Das rechts-links-Dilemma: Mich hat gerade mal wieder etwas nachdenklich gemacht. Es geht um die alte Linkshänder-Rechtshänder-Geschichte: Woran merkt man, was angelernt ist...

  4. Nach jedem Start Taskleiste rechts: Die Programme werden unter Vista ja normalerweise links aufgereiht. Allerdings ist das bei mir so, dass nach jedem Start, die Programme links...

  5. Links oder Rechts?: Zieht ihr erst links oder rechts die Socke an?