Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Sliipknot Sliipknot ist offline

    Taskleiste wird nicht farbig!

    Hey LeutzZ!

    Ich habe ein kleines Problem:

    Wenn ich auf Fensterfarbe und Darstellung gehe und dann meine gewünschte farbe wähle, dann wird zwar das Fenster fabrig, aber die Taskleiste bleibt immer gleich! Früher ging das noch, aber auf einmal nicht mehr!

  2. Anzeige

    Taskleiste wird nicht farbig!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Taskleiste wird nicht farbig!

    Soweit ich weiß funktioniert das nur, wenn AERO aktiviert ist und wenn die Fenster nicht maximiert sind.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Taskleiste wird nicht farbig!

    Aero ist aktiviert, sonst könnte ich ja nichmal in dieses Menü kommen... Fenster Maximiert? Sind nich maximiert, geht immer noch nit!

  5. #4
    Sliipknot Sliipknot ist offline

    AW: Taskleiste wird nicht farbig!

    Aero ist aktiviert, sonst könnte ich ja nichmal in dieses Menü kommen... Fenster maximiert? Sind nich maximiert, geht aba immer noch nit!

  6. #5
    uweline

    Taskleiste wird nicht farbig!

    geht mir genauso, wäre nett würde jmd eine Lösung schreiben.

  7. #6
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Taskleiste wird nicht farbig!

    Habt ihr vielleicht ein neues Update installiert?

Ähnliche Themen


  1. Taskleiste lässt sich nicht anklicken: Hallo, meine Taskleiste lässt sich nicht anklicken, bzw. es ertönt das windows warnsignal. Was tun? :confused: Oft verschwindet auch die...

  2. Internet Symbol in der Taskleiste wird falsch dargestellt: Hallo, seit längerm hab ich ein kleinen Fehler in der Taskleiste, mein Wlan Symbol wurde durch ein anderes ersetz und zeigt mir obwohl ich mit den...

  3. Taskleiste nicht veränderbar: Hi @ all, ich hab ein Problem Starte heute mein Laptop und muss erschrocken feststellen das die Taskleiste Weiß ist. Darauf natürlich sofort...

  4. Taskleiste ist nicht transparent (VISTA ULTIMATE): Homepage-Frage von: David Softwareproblem Betriebssystem: Windows Vista Systembeschreibung: Asus A8N32-SLI Deluxe AMD Athlon 64 4600 X2

  5. explorer spinnt: taskleiste wird mehrmals neu geladen: hei, seit kurzem verschwindet die taskleite, und wird nach wenigen sekunden neugeladen. weiss jemand rat? vielen dank!