Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    condenter condenter ist offline

    Ausrufezeichen Tastatur geht nicht (Laptop + USB)


    hallo, die lage sieht so aus:
    ich habe ganz normal den laptop gestartet, und als er gestartet hatte merkte ich, dass die tastatur nicht geht.
    als ich dann die USB-tastatur angeschlossen hatte funktionierte diese auch nicht.
    als ich nach einem herunterfahren in den abgesicherten moduswechseln wollte, funktionierte die Tastatur aber(black screen).
    irgendwo habe ich bei irgendwelchen eigenschaften etwas von einem fehler im driver gelesen(siehe anhang)

    bitte schnell antworten, ich schreibe momentan mit der graphischen tastatur und verzweifle damit fast.

    danke
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Tastatur geht nicht (Laptop + USB)  

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Tastatur geht nicht (Laptop + USB)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: hilfe, meine tastatur geht nicht (laptop + usb)

    Hallo,
    hast Du eine Treiber CD? Spiele doch den Treiber für die Tastatur neu auf. Vista müsste eigentlich einen allgemeinen Tastaturtreiber beinhalten. Den Treiber für Deine Tastatur bekommst Du auch von der Internetseite des Herstellers.
    Gruß

  4. #3
    condenter condenter ist offline

    Unglücklich AW: Tastatur geht nicht (Laptop + USB)

    hab ich gemacht, bringt aber nichts.
    ich habe code 39, siehe bild2, undbei der maus code 10

    den treiberdeinstallieren geht auch nicht.

    ps coole signatur
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Tastatur geht nicht (Laptop + USB)  

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Tastatur geht nicht (Laptop + USB)

    Hallo,
    versuche bitte eine Systemwiederherstellung bevor dieses Ereignis vorkam. Wenn dies nicht funktionieren sollte, dann bitte Vista DVD einlegen und über die Reperaturfunktion das System konfigurieren. Code 10 heißt kein Treiber installiert und Code 39 bedeutet keinen Treiber gefunden. Es kommt mir komisch vor, da Vista diese Grundtreiber für Tastatur und Maus im System hat. Sollte dies nicht zum Erfolg führen, melde Dich bitte nochmals.
    Vielleicht hilft Dir dies weiter http://www.drvista.de/hardware-and-t...code-39-a.html http://www.pcwelt.de/forum/windows-v...code-39-a.html
    Gruß

  6. #5
    condenter condenter ist offline

    AW: Tastatur geht nicht (Laptop + USB)

    systemwiederherstellung hatte ich schon versucht, ging auch nicht.

  7. #6
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Tastatur geht nicht (Laptop + USB)

    Hallo,
    hast Du auch meinen zweiten Tipp mit der Vista DVD gemacht? Schau Dir doch bitte noch den Link an.

    Gruß

  8. #7
    condenter condenter ist offline

    AW: Tastatur geht nicht (Laptop + USB)

    ja, ich habe alle deine tipps befolgt, auch auf 4 anderen foren wusste niemand etwas für mich hilfreiches.
    und bein 3. versuch mit der dvd, zeigt es an, dass ich das falsche os habe.

    komisch was, ich kann jetz nicht mal mehr die dvd starten!!!

  9. #8
    Unregistriert

    Lächeln AW: Tastatur geht nicht (Laptop + USB)

    hatte gleiches problem. ich habe bei windows update eine lösung gefunden installierer einfach ein update installieren.
    mfg
    unregestriert

Ähnliche Themen


  1. Hilfe! Laptop Tastatur schreibt nicht mehr richtig!: Hallo liebe Forumla Freunde :D Habe ein kleines Problem...und hoffe mir kann hier geholfen werden :/ Und zwar schreibt meine Laptop Tastatur an...

  2. Ton von Laptop geht nicht mehr: Hallo Liebe Community Ich hab leider ein Problem. Unswar geht der Ton seit gestern nicht mehr. Als ich Call of Duty zockte kam eine Meldung wo...

  3. Laptop von meinem Freund geht nicht an: Hey,Leute mein Freund hat ein Laptop von seinem Eltern gekriegt.Später danach behauptet das er Virus wegen dem DS Emulator das ich auf seinem PC...

  4. Alice - mit PC geht, mit Laptop nicht: Hi, hab hier ein großes Problem: Hab mir heute einen Laptop gekauft, und wollte sofort damit ins Internet. Ich habe einen Sphairon Turbolink...

  5. nach update geht tastatur nicht mehr: hi, ich hab gestern unter vista 2 updates runtergeladen die auf der nvidia HP angeboten wurden zur verbesserung einiger sachen bezueglich THE...