Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Samson Samson ist offline

    Temp Dateien Löschen?

    Hallo.
    Kann ich semptliche Dateien in den verschiedenen Temp Ordnern lösche?

  2. Anzeige

    Temp Dateien Löschen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Temp Dateien Löschen?

    Zitat Samson Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Kann ich semptliche Dateien in den verschiedenen Temp Ordnern lösche?
    Hallo
    Lade mir mal einen Cleaner herunter (CCleaner) und mache es damit.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    crazy creative crazy creative ist offline
    Avatar von crazy creative

    AW: Temp Dateien Löschen?

    Zitat Samson Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Kann ich semptliche Dateien in den verschiedenen Temp Ordnern lösche?
    Da wär ich etwas Vorsichtig!

    Bringt ja auch nichts der cache füllt sich wieder schneller als du aufs WC gehen kannst.

    Darf ich fragen warum den Temp Ordner löschen möchtest???

    lg ...cc

  5. #4
    WellWork

    AW: Temp Dateien Löschen?

    Hallo!
    Clone Remover kann doppelte Dateien vollständig löschen, was ich dringend brauche.
    Aber ich wei?
    Kennt es jemand?
    Danke!!

  6. #5
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Temp Dateien Löschen?

    ? Braucht man doch nur auf "Jetzt kostenlos herunterladen" klicken...
    Verstehe die Frage nicht!

  7. #6
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Temp Dateien Löschen?

    Zitat WellWork Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Clone Remover kann doppelte Dateien vollständig löschen, was ich dringend brauche.
    Aber ich wei?
    Kennt es jemand?
    Danke!!

    Hallo
    kann auch der HD Cleaner und noch mehr.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Kann Dateien nicht Löschen: Hallo, ich habe noch alte Dateien auf meiner anderen Festplatte, es sind unter anderem alte windows XP dateien. Aber jedesmal wenn ich die Dateien...

  2. "Temp" Ordner gefahrlos löschen?: Guten Tag, Pc kenner xD Also mein Temp Ordner ist 3,2gb groß Oo und nimmt mir somit einiges an speicher weg. xD Kann ich ihn gefahrlos löschen...

  3. Dateien löschen falsch: Hallo zusammen, habe bei Vista Home Premium folgenden Fehler: Wenn ich meine eigen gesetzten Favoriten im IE7 wieder löschen will, erschein das...

  4. Ordner löschen --> Dateien in den Vorordner?: Hi, ich habe auf meiner Festplatte in meinem Bilder ordner ein riesen Durcheinander. Ich finde echt gar nicht mehr zur Recht. Es sind 6651 Ordner!...

  5. Temporäre dateien löschen?: Hallo, kann ich eigentlich ohne das etwas nicht mehr richtig funktionirert oder das system instabil wird die temporären register dareien löschen....