Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    bardino bardino ist offline

    Frage Temporary Internet Files

    Kann man mir weiterhelfen?
    im IE7,bei Vista Premium komme ich ja über Extras,Einstellungen,Dateien anzeigen an die Temporary Internet Files.
    Wenn ich dort nun auf Eigenschaften gehe,wird ja die nächste Karte geöffnet
    und dort habe ich bei den "versteckten" ein Häkchen,welches ja auch im halbdunklen schlummert.
    Meine Frage nun,wie bekomme ich dieses Häkchen entfernt und Ansicht auf die Dateien in diesem Ordner,denn der ist ja voll von den besuchten Seiten
    aber wird nicht angezeigt.

  2. Anzeige

    Frage Temporary Internet Files

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fr3ch Fr3ch ist offline

    AW: Temporary Internet Files

    Hi,
    willst du die Dateien in dem Ordner löschen? Wenn das nämlich so ist, dann brauchst du nicht an den Ordner dran, sondern kannst das über die Einstellungen machen.

  4. #3
    helmider helmider ist offline
    Avatar von helmider

    AW: Temporary Internet Files

    tach zusammen,hätte hier mal'n vorschlag:Computer/C:/Organisieren/Ordner-und Suchoptionen/Ansicht/Häkchen weg bei geschützte Systemdateien ausblenden + Punkt setzen bei alle Dateien und Ordner anzeigen und nun Benutzer/User(Benutzerkonto)/AppData/Roming/Microsoft/Windows/Cookies/Low
    hier kannste ne menge wegradieren! das gleiche unter
    C:/Benutzer/user/AppData/Local/Microsoft/Windows/Temporary Internet Files

Ähnliche Themen


  1. .ts files zu .mkv umwandeln: Hallo, ich habe einen HDTV Receiver, dieser nimmt allerdings im .ts Format die Sendungen auf. Nun möchte ich diese Sendungen in .mkv und dann zu...

  2. How to convert vob files to Wii: Hi, friends, I have a problem recently, I want to convert vob files to my wii, but I have not got a vob converter, and I do not know which one is...

  3. How to convert hd files: Hi, I need a good hd converter to convert hd files to my wii, Because my old one is out of date. If some one who knows which one is best, please give...

  4. Avi Files mit der PS3 Abspielen: Woran kann es liegen das manche Avi Files auf der PS3 laufen und manche nicht, obwohl ich alle mit dem gleichen Programm konvertiert habe. Alle in...

  5. Virus in den Temporary Internet Files: Also ich weiß nicht genau ob das hier rein passt, aber falls nicht kann es ja verschoben werden. Ich habe folgendes Problem: Immer mal wieder zeigt...