Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Lichtblick09 Lichtblick09 ist offline

    Ton lässt sich am Laptop nicht wieder einschalten.

    Hallo an alle!

    Ich kann die Lautsprecher meines Laptop nicht mehr einschalten. Die entsprechende Taste reagiert nicht.
    (Die Taste selbst ist wahrscheinlich nicht defekt.)

    Ich vermute, dass der Fehler durch die Deinstallation meiner Handysoftware entstanden ist.

    Wer kann mir helfen??

    Felix

  2. Anzeige

    Ton lässt sich am Laptop nicht wieder einschalten.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Ton lässt sich am Laptop nicht wieder einschalten.

    soll diese taste lauter/leiser stellen oder an/aus ? hast du gründe warum sie nicht defekt ist? handysoftware O_o? installier doch nocheinmal die beigelegte treiber-cd, die beim leppi dabei war.

  4. #3
    Lichtblick09 Lichtblick09 ist offline

    AW: Ton lässt sich am Laptop nicht wieder einschalten.

    Taste ist für an/aus.
    hatte das problem schon einmal im vergangenen jahr - ebenfalls nach deinstallation eines programmes... kenne die damalige problemlösung allerdings nicht mehr.
    lade den treiber gerade. melde mich nach installation und neustart erneut.
    Danke vorerst!

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Ton lässt sich am Laptop nicht wieder einschalten.

    Hallo Lichtblick09,

    auf der CD zu Deinem PC sollte ein AHCI-Tool enthalten sein, das für die Verarbeitung der genannten Sondertasten zuständig ist. Wenn Du dieses nicht findest, dann nenne bitte mal den genauen Namen Deines PC; auf der Herstellerseite kann man sich dieses Tool bestimmt herunter laden.

  6. #5
    Lichtblick09 Lichtblick09 ist offline

    AW: Ton lässt sich am Laptop nicht wieder einschalten.

    herzlichen Dank für Eure Hilfe!
    Der Treiber war es!!
    Es geht also wieder!

  7. #6
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Ton lässt sich am Laptop nicht wieder einschalten.

    hab ich ja gesagt^^
    viel spaß noch

Ähnliche Themen


  1. Laptop lässt sich nicht einschalten!! :(: Hey! hab gestern einen laptop bekommen aber er hat keine garantie mehr da er schon älter ist... also ich hab ihn eingeschaltet und dann kam ein...

  2. Laptop lässt sich nicht mehr einschalten..: tach, ich habe das Problem, dass sich mein Laptop nicht mehr einschalten lässt, vllt. liegt es ja am Knöpfchen. Das Problem zieht sich schon ein...

  3. Netzwerkerkennung lässt sich nicht Einschalten: Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Netzwerk ich kann meine Netzwerkerkennung bei nicht Vista einschalten es steht immer nur...

  4. xbox lässt sich nicht einschalten: hallo vielleicht hat jemand eine idee die box lässt sich weder über den einschaltbutton , noch über den controller zum leben erwecken. auch...

  5. Wii lässt sich nicht einschalten: Habe gerade noch Zelda gezockt und auf einmal ist mein Nintendo ausgegangen und lässt sich nicht mehr einschalten auch das Standby licht leuchtet...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ton einschalten

ton nicht mehr einschaltbar warum