Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    anandi anandi ist offline

    Frage Tonsymbol in der Taskleiste ist weg

    Hallo zusammen,

    ich habe ein zeimlich nervigese Problem und zwar ist bei so ziemlich jedem 2. Start von Windows Vista mein Tonsymbol in der Taskleiste weg, so dass ich die Lautstärke nicht mehr regeln kann, da mein Laptop keine Schnelltasten hat.

    Ich weiß, dass man den Regler früher bei XP auch über die Systemsteuerung öffnen konnte, bei Vista konnte ich dieses Menü leider noch nciht finden.

    Kann mir da einer helfen

  2. Anzeige

    Frage Tonsymbol in der Taskleiste ist weg

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Tonsymbol in der Taskleiste ist weg

    Hallo,

    vielleicht hilft Dir dies weiter Wie, um die Lautstärke oder Ton-Symbol auf der Windows-Taskleiste Dies ist zwar eine Übersetzung aus dem englischen, aber man kommt damit zurecht.

    Gruß

  4. #3
    iphoneman09 iphoneman09 ist offline
    Avatar von iphoneman09

    AW: Tonsymbol in der Taskleiste ist weg

    Folge mal meiner Anleitung, vielleicht klappts ja dann:


    Klicke mit Rechtsklick auf die Taskleiste und wähle "Eigenschaften"

    Gehe auf "Infobereich" und mache einen Haken hinter "Lautstärke"


    Wenns das nicht is, dann wüsste ich auch nicht weiter!

  5. #4
    Ich95 Ich95 ist offline
    Avatar von Ich95

    AW: Tonsymbol in der Taskleiste ist weg

    hängst vllt mit der grafikkarte zusammen?(probleme damit oda so)

    hatte ich jedenfalls mal...

Ähnliche Themen


  1. Taskleiste verschwunden: Hallo alle zusammen, nach dem Hochfahren meines PC´s ist seit heute meine Taskleiste neben dem Startbutton einfach weg. Gestern wars noch da. War...

  2. Vista-taskleiste in Xp: Ich wollte fragen ob es eine software gibt die die Taskleiste von XP in die von Vista verwandelt. Das Programm sollte aber auch wirklich nichts...

  3. Taskleiste: Hallo, man konnte doch bei Windows XP die Taskleiste komplett runterscrollen, damit man sie nicht sieht .....wieso geht das nicht mehr mit Vista?...

  4. Taskleiste verschwindet!: Meine Taskleiste verschwindet in letzter Zeit sehr häufig! :mad: Ich weis leider nicht an was dies liegen könnte.Deshalb wollte ich euch mal fragen...

  5. Vista-Taskleiste sieht jetzt aus wie eine XP-Taskleiste: Hallo, ich sollte ein PC flüssiger zum laufen bekommen und habe bei dem PC ein paar Programme mehr oder weniger gelöscht. :rolleyes: Jetzt meinte...