Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: TR/Atraps.gen

  1. #1
    Rayza

    TR/Atraps.gen

    Habs geschafft !
    Ich hab die Dateien mit Editor geöffnet und die Inhalte rausgelöscht. PC neugestartet und ab in den abgesicherten Modus
    Da bin ich in den.../Appdata/Temp/ Ordner gegangen und hab da die Dateien gelöscht!

  2. Anzeige

    TR/Atraps.gen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: TR/Atraps.gen

    Hi,

    dann hoffe ich mal, daß es weg bleibt... Dieser Schädling kommt immer normalerweise immer wieder, wenn man nicht formatiert. Es kann ein paar Tage dauern, und dann ist er plötzlich wieder zurück. Magst Du Dich bitte nochmal melden, wenn er ganz weg bleibt?

  4. #3
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: TR/Atraps.gen

    Den Inhalt einer Datei zu löschen bringt wenig, da sich zu diesem Zeitpunkt der Code im Arbeitsspeicher befindet...

    Du hast mit der Aktion nur das Symptom, nicht aber den Auslöser beseitigt.

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: TR/Atraps.gen

    Danke sprinttom,

    Du hast es schön erklärt. So ist es.

Ähnliche Themen


  1. TR/ATRAPS.Gen - - - - was ist das?: Hallo! habe mir was gedownloadet und während die Datei installiert wurde, bekam ich die Meldung, dass ich mir einen Virus oder Trojaner o.Ä....

  2. Trojaner TR/ATRAPS.Gen: Hallo, ich habe mich hier gerade angemeldet, weil AviraAntivir beim gestrigen Suchlauf 7mal den o.a. Trojaner gefunden hat. Ich füge hier mal das...

  3. Trojaner TR/ATRAPS.GEN: Hallo zusammen, ich habe die beiden Themen über "ATRAPS" hier im Forum gelesen, aber es hilft mir leider nicht wirklich. Seit einigen Tagen...

  4. Trojaner TR/ATRAPS.GEN: Hallo hab mir iggendwie das Teil oben eingefangen. Wie werde ich es wieder los. HiJack hat folgendes ausgespuckt. Logfile of Trend Micro...

  5. Trojaner TR/ATRAPS.GEN: Hallo Leute Habe mir beim surfen im internet den trojaner TR/ATRAPS.Gen geholt. Kann mir jeman helfen????