Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Rayza

    treiber aktualisieren

    hallo.
    suche ein programm der mein system scannt und
    dann sagt welche neue treiber verfügbar sind.
    also nicht jetzt secunia psi der nach neuen updates für software sucht
    sondern halt ein programm der nach aktuellen treibern sucht da
    ich nicht alle geräte jetzt aktualisieren kann da es zuviele sind

    danke im vorraus

  2. Anzeige

    treiber aktualisieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: treiber aktualisieren

    Hi serok1,

    schau mal bitte hier , vielleicht ist das das Richtige? Sie Software ist gratis aber Du mußt Dich registrieren, auch gratis.

  4. #3
    Rayza

    AW: treiber aktualisieren

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Hi serok2,<-

    schau mal bitte hier , vielleicht ist das das Richtige? Sie Software ist gratis aber Du mußt Dich registrieren, auch gratis.
    Software? Meinst du die Treiber die ich da runterladen kann?
    Ich suche eher nach einem Programm, der automatisch mein System scannt und dann anzeigt welche Treiber ich updaten kann

    Edit: ok danke für denn tipp. oben links muss man auf treiber scanner klicken, danke danke danke

  5. #4
    camel288 camel288 ist offline

    AW: treiber aktualisieren

    Hallo,

    so ein Tool habe ich im Gigabyte Forum mal gefunden. Läuft allerdings dann auch nur mit Gigabyte Boards mit Intel Chipsatz. Funktioniert bei mir ohne Probleme. Zeigt neue Treiber für Chipsatz, Netzwerk, Grafik, Sound und noch ein oder zwei.
    Von welchem Hersteller ist dein Board? Vielleicht gibts da ja auch so ein selbst gebasteltes Tool für.

Ähnliche Themen


  1. Grafikkarte aktualisieren: Hey Leute, ich hab en problem und zwar kann ich teilweiße sachen nicht instalieren, weil meine Grafikkarte en update brauch aber ich habe keine...

  2. Apps aktualisieren: Hallo ich habe ein Problem, und zwar habe ich iPod touch 4g, iOS 5 und nen Jailbreak und kann aber keine Apps mehr aktualisieren. Also auch wenn ich...

  3. Software aktualisieren: Hallo,ich habe ne PSP mit Software 3.52 M33-4 und kann keine neue draufspielen-hab alles versucht. geht nicht AW:...

  4. Prozessor-Treiber aktualisieren...: Hallo, möchte den Prozessor-Treiber aktualisieren und tue mich etwas schwer damit! Wenn ich über den Gerätemanager (...

  5. Aktualisieren !?!?!: Hallo, hab ne frage und zwar kann man die XBox version auch updaten oder aufbessern mit patches oder updates? So ähnklich wioe am PC?