Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    djvadder djvadder ist offline

    Treiber für HP drucker

    moin moin!
    weiß einer von euch wo ich für den HP laserjet 1010 nen wista-treiber bekomme?

    MEin Vater ist Koch und der brauch den drucker. er meinte grad er fühlt sich wie nen auto ihne räder

    wäre cool wenn sich einer meldet
    cya der DJ

  2. Anzeige

    Treiber für HP drucker

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Treiber für HP drucker

    Ich habe auch einen HP Drucker (Deskjet 5740) und den Treiber hat sich Vista selbst gesucht, nachdem ich den Drucker angeschlossen hatte. Sollte das bei euch nicht hinhauen, würde ich vielleicht mal auf der HP-Homepage nachschauen...

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Treiber für HP drucker

    für den Laserjet 1010 kann man den Treiber vom 1015 benutzen. Dieser Drucker wird von Vista unterstützt bzw. dessen Treiber sind integriert

  5. #4
    Tomle Tomle ist offline

    AW: Treiber für HP drucker

    Für meinen Laserjet 916c sollen auch die Treber des 930c gehen, die integriert sind. Aber wie mach ich denn das am besten? Wenn ich ganz normal über USB den Drucker dranhängen habe, was muss ich denn dann für einen Anschluss angeben? Irgendwie schint nichts richtig zu funktionieren.

    Zur Auswahl stehen Lpt 1 - 3, Com 1 - 4, Allerdings ist USB ja nicht Seriell, oder?
    Dann gäbe es noch FILE, Ausgabe in Datei, was auch ein Blödsinn sein wird, USB-001 (Virtual Printer for USB) und XPSPORT (Lokaler Anschluss).

    So wie ich das sehe kämen nur LPT 1-3 in Frage, aber da hauts nicht hin. Oder muss ich vorher einen Neustart machen? Und an sich habe ich mehr als 3 USB Anschlüsse, kann das schon einer davon sein? Irgendwie bin ich verwirrt...

  6. #5
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Treiber für HP drucker

    eigentlich ist das egal, welchen USb du mimmst,
    ,machst deinen PC an, stecker rein und dann kommt neue hardware gefunden,suche treiber......
    falls keine meldung kommt ,würde ich den aus den gerätemanager nochmal entfernen und neu beginnen

  7. #6
    Tomle Tomle ist offline

    AW: Treiber für HP drucker

    Zitat keine ahnung Beitrag anzeigen
    eigentlich ist das egal, welchen USb du mimmst,
    ,machst deinen PC an, stecker rein und dann kommt neue hardware gefunden,suche treiber......
    falls keine meldung kommt ,würde ich den aus den gerätemanager nochmal entfernen und neu beginnen
    Eigentlich eine logische Schlussfolgerung, danke

    Ich geb bescheid wenns geklappt hat.

    edit:
    So wie von dir vorgeschlagen bin ich irgendwie nicht an die Liste der verfügbaren Treiber gekommen. Kann aber auch sein, dass ich es übersehn habe. Allerdings gehts einfacher. Gerätemanager->rechtsklick->treiber aktualisieren. Da kann man dann auf der Platte suchen oder die Liste anzeigen lassen. Und es geht

  8. #7
    SuperXP

    AW: Treiber für HP drucker

    Zitat Tomle Beitrag anzeigen
    Eigentlich eine logische Schlussfolgerung, danke

    Ich geb bescheid wenns geklappt hat.

    edit:
    So wie von dir vorgeschlagen bin ich irgendwie nicht an die Liste der verfügbaren Treiber gekommen. Kann aber auch sein, dass ich es übersehn habe. Allerdings gehts einfacher. Gerätemanager->rechtsklick->treiber aktualisieren. Da kann man dann auf der Platte suchen oder die Liste anzeigen lassen. Und es geht
    ---------------------------------------------------
    Ich hab den 1010 auch, einfach auf die Systemsteuerung, Drucker, rechtsklick Drucker hinzufügen, lokaler drucker, dann Anschluss: DOT4_001 IEEE 1284.4 und zu letzt Laserjet 1015 auswählen.
    ---------------------------------------------------

  9. #8
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Treiber für HP drucker

    Uff, Danke... ich war schon kurz davor nen anderen Drucker zu holen... aber über HP 1015 gehts...

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Treiber für HP drucker

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    für den Laserjet 1010 kann man den Treiber vom 1015 benutzen. Dieser Drucker wird von Vista unterstützt bzw. dessen Treiber sind integriert
    Hey! Ich habe genau das gleiche problem mit meinem hp laserjet 1010. wenn das mit diesem trieber funktioniert, wie genau mache ich das, d.h. wie bekomme ich die installation hin?

    vielen dank für eure hilfe!

  11. #10
    Unregistriert

    Reden AW: Treiber für HP drucker

    Zitat SuperXP Beitrag anzeigen
    ---------------------------------------------------
    Ich hab den 1010 auch, einfach auf die Systemsteuerung, Drucker, rechtsklick Drucker hinzufügen, lokaler drucker, dann Anschluss: DOT4_001 IEEE 1284.4 und zu letzt Laserjet 1015 auswählen.
    ---------------------------------------------------
    Hey, Super! Danke!
    Kurz vor Anschaffung eines neuen Druckers und vor der endgültigen Verfluchung von HP hab ich mit diesem Trick das Problem gelöst!!!

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Treiber für HP drucker

    Das Glück hat leider nicht lange angehalten.
    Der Drucker druckt nur gelegentlich. immer wieder kommt eine Fehlermeldung im Ausdruck: UNSUPPORTED PERSONALITY: PCL. Der Drucker ist nur durch eine Systemwiederherstellung wieder zum Funktionieren zu überreden. Eine Neuinstallation genügt nicht. Schade! Der Betrieb unter Vista scheint doch nicht zu funktionieren :-(

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Treiber für HP drucker

    http://h20000.www2.hp.com/bizsupport...505&taskId=135

  14. #13
    kahill kahill ist offline

    AW: Treiber für HP drucker

    HP LaserJet 1010 Treiber-Seite, benutzen Sie bitte die Links zu den Download direkt. Easy Come

Ähnliche Themen


  1. Drucker Treiber (HpDeskjet 916c)???: Hallo, ich bin schon fast am verzweifeln, ich habe keinen Treiber für meinen Hp-Drucker (deskjet 916c), aber man kann den auch nicht bei Hp...

  2. Canon drucker treiber: Ich habe mir den treiber für vista runtergeladen doch es kommt die meldung: der lokale Druckerspoolerdienst wird nicht ausgeführt. was kann ich außer...

  3. keine Treiber CD für Drucker mehr: Hy Hab ein Problem mit unserm Drucker... Haben die Installatios CD nicht mehr und er druckt dadurch nicht :mad: Weiss jemand wo ich mir die CD...

  4. Drucker Treiber gesucht: Hey Ich habe folgendens Problem! Ich habe ein Notebook mit Windows Vista und will damit auch meinen HP PSC 500 Drucker benutzen, allerdings...

  5. Drucker Treiber CD verlegt: Hallo Bei dem Umzug hab ich meine Treiber CD des Druckers wohl weggeworfen oder verlegt. Nun hab ich nun schon online bei Canon geguckt , aber da...