Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kommander Kommander ist offline

    Treiber Problem

    Hi
    Ich habe leider ein Problem mit einem Treiber, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Ich habe ein Spiel aus dem Internet heruntergeladen, habe es installiert und alles notwendige gemacht. Leider habe ich nicht gesehen, dass das Spiel für das Betriebsystem, Vista, nicht funktioniert. Nun habe ich das Spiel wieder deinstalliert, doch immer wenn ich meinen Laptop starte, kommt eine Meldung, dass der Treiber Star Force nicht installiert werden konnte. Diese Meldung nervt auf die Zeit schon ziemlich und nun habe ich mich gefragt wie ich diese Meldung wieder wegbekomme.
    Als erstes habe ich gedacht die Meldung geht wieder von alleine Weg, wenn ich das Spiel deinstalliere, doch dann bin ich drauf gekommen, dass ich das Spiel schon deinstalliert habe. Habe schon alles Mögliche ausprobiert, doch die Meldung geht einfach nicht weg.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    MfG
    Kommander

  2. Anzeige

    Treiber Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Treiber Problem

    Hallo,
    schau mal im Grätemanager nach, ob Du irgendwo ein gelbes Dreieck findest. Wenn ja, dann per rechtsklick den neueren Treiber im Internet selbst suchen lassen und installieren.
    Hier kannst Du den Kopierschutztreiber herunterladen http://de.star-force.com/support/users/

    Gruß

  4. #3
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Treiber Problem

    Cool vielen Dank für deine Hilfe!!!!

    Bin dir etwas Schuldig

Ähnliche Themen


  1. Treiber problem: Also leute es geht darum ich hatte ein problem mit meinem windows ... also habe ich es neu aufgesetzt (windows 7) eigentlich sollte alles gut...

  2. Ubuntu Treiber Problem: Moin, hab mir gestern Ubuntu auf mein Netbook gemacht, ich finds klasse und wills auch nicht mehr hergeben, allerdings habe ich heute gemerkt, dass...

  3. GraKa Treiber Problem: Hallihallo Forumlaner. Ich habe ein kleines Problem. Meine alten Games laufen nur noch auf den niedrigsten Einstellungen. Das wunderte mich...

  4. Problem mit ATI (Catalyst) Treiber: Hi Leute, ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne einen neuen Catalyst-Treiber bei mir installieren da diese im gegensatz zu alten Treibern...

  5. Problem mit Catalyst-Treiber: Hi Leute, hab folgendes Problem: Wenn ich einen neueren Catalyst Treiber installiere (7.10/7.11/7.12) laufen bei mir sämtliche Spiele nicht mehr....